Nur zwei selbstgemachte. Weil ich es auch wissen wollte.Anhang anzeigen 330127Anhang anzeigen 330128
Also in dieser Farbe, VORALLEM "klassisch" glänzend wirkt das Auto mal auf mich endlich ein echtes Stück mehr Ansprechend... wiegesagt ich finde diese Matten Lacke absolut Grausaum, egal an welchem Auto. Durch diesen Glänzenden Look kommen die Konturen mal ganz anders zum Vorschein

BMW macht das Auto länger und verkürzt den Radstand.
Fällt dort eigentlich keinem auf, dass lange Überhänge an einem Roadster deplatziert sind und kacke aussehen?
Und das ist der für mich derzeit größte Kritikpunkt am G29 ... er hat damit die klassichen Roadster-Tugenden mit den Füßen getreten, und ganz klar auch eine BMW Art seine Fahrzeuge bisher zu gestalten, glaube auch kaum das es umbedingt dem Supra geschuldet ist. Der Akutelle G15, also 8er sieht exakt so "verformt" mit einem optisch kurzen Radstand und langen überhängen.
Hier ziehe ich gerne mal das Foto von Oben zu rande welches das deutlich klar macht im vergleich zum E85 .... der ganze Wagen wirkt beim Oldie wesentlich Roadster Like, man sitzt weit nach hinten versetzt was für mich ein ganz spezielles geniales Feeling erzeugt, und das damals schon als ich 2004 zum ersten mal in einem saß. Dazu der Abstand zwischen Tür-Vorderkante und Vorderes Radhaus ... und eben die Kurzen überhänge vorne und hinten. Das ganze macht den G29 trotz wesentlich größerer Ausmaße extrem Kompakt in seiner Erscheinung, fast schon gedrungen.