Der neue BMW Z5 ....

Aber eben nicht immer. Und es trägt mindestens dazu bei, dass Tiere getötet werden.

Das ist aber nicht der richtige Fred für das Thema.

War als allgemeine Bemerkung angedacht.:) :-)Das Zitieren bezog sich nur auf deine Aussage,das der G29 im Serientrimm alles ein Stück besser kann als die Vorgänger,was aus deiner Sicht vielleicht zutrifft aber aus Anderer vielleicht nicht...
...mit "können" ist ja aus meiner Sicht auch Funktionalität und nicht Optik (Nappaleder, Farben) oder eigene Geschmäcker (Handschalter) gemeint...

Gruß Hannes

...mit "können" ist ja aus meiner Sicht auch Funktionalität und nicht Optik (Nappaleder, Farben) oder eigene Geschmäcker (Handschalter) gemeint...

Gruß Hannes
Tja da siehst du mal wie unterschiedlich die Sichten aussehen können,ohne z.B. eine Handschalteroption kann so ein Fahrzeug für Manche incl. mir gar Nichts bzw. würde nicht in Betracht kommen.Für Andere wäre das fehlende Blechdach ein absolutes NoGo. Was soll beim E89/E85 unfunktional sein?Bei mir hat alles funktioniert seinerzeit und hat alles und mehr gehabt was ich in so einem Fahrzeug suche und brauche.

soviel war das auch nicht.
3000 € oder so, Leistung und Fahrwerk

Der Clemens kennt sich auch mit Leistungsteigerungen und Umbauarbeiten an seinen Fahrzeugen aus :b

@Sharky
...du hast mich nicht verstanden oder willst es offensichtlich nicht verstehen... :w

OK, ich gebe auf....

...lassen wir das . :+

Gruß Hannes

@Sharky
...du hast mich nicht verstanden oder willst es offensichtlich nicht verstehen... :w

OK, ich gebe auf....

...lassen wir das . :+

Gruß Hannes
Was soll ich denn unter " ...mit "können" ist ja aus meiner Sicht auch Funktionalität .... gemeint..." verstehen?

Offensichtlich drückst du dich nicht verständlich genug aus...aber gut wenn dir das schwer fällt und du keine Lust hast lassen wir es :w:+

Jop einiges nur nicht fahren
Wenn man liest, welch geradezu vernichtende Aussagen jetzt vor dem Hintergrund der Offenbarung G29 über die Fahrdynamik des E89 "ungestraft" möglich sind (und auch in der Presse widerspruchslos akzeptiert werden), und welche Wogen kollektiven "Volkszorns" ich hier in demselben Fred noch bis vor wenigen Monaten mit Kritik an derselben regelmäßig ausgelöst habe, sieht man auch sehr schön, wie die Wahrheit binnen kürzester Zeit an aktuelle Befindlichkeiten angepasst werden kann :-)

Ihr könnt das weiter diskutieren, es bleibt aber erheblich zu bezweifeln, dass das den E89 auf seine alten Tage und per Vergleich mit dem G29 noch zu Ehren in der Querdynamik führen wird. :y

Ihr könnt das weiter diskutieren, es bleibt aber erheblich zu bezweifeln, dass das den E89 auf seine alten Tage und per Vergleich mit dem G29 noch zu Ehren in der Querdynamik führen wird. :y
Ziel im e89 ist es mit möglichst großer bremse und möglichst viel Leistung die Kurve auf ein Minimum zu reduzieren. :D

Wenn man liest, welch geradezu vernichtende Aussagen jetzt vor dem Hintergrund der Offenbarung G29 über die Fahrdynamik des E89 "ungestraft" möglich sind (und auch in der Presse widerspruchslos akzeptiert werden), und welche Wogen kollektiven "Volkszorns" ich hier in demselben Fred noch bis vor wenigen Monaten mit Kritik an derselben regelmäßig ausgelöst habe, sieht man auch sehr schön, wie die Wahrheit binnen kürzester Zeit an aktuelle Befindlichkeiten angepasst werden kann :-)

Welche Wahrheit...die Relative oder Absolute?Einzig solch eine zentrale Problematik der Philosophie in einem Auto Forum zu lösen und die Wahrheit zu finden,geschweige denn in der deutschen Autopresse, ist evident aussichtslos :yIch sag nur "Das Auto". Könnte Natrium -Thiopental die Lösung sein?Oder doch lieber Folter,die Methode ,die du anscheinend vorziehst?

Zuletzt bearbeitet:
Hast ja Recht macht aber trotzdem immer wieder Spaß mit den Jungs zu sprotzeln :b.
.

Zurück
Oben Unten