Der neue BMW Z5 ....

Ja mit solchen Autos erinnert man sich dann doch wieder wie viel Auto man braucht und das weniger oft mehr ist! Reduziert aufs Wesentliche.... und nicht sich mehr mit HD Touchscreens und Gestensteuerung beschäftigend sich wundern warum ein kleiner Zweisitzer der Moderne dann doch mehr wiegt als ein 5er BMW aus 2004 ... für mich nach wie vor der falsche Weg! .... aber, die lieben Verkaufszahlen und Anforderungen älterer Herren :D

Bin echt auf das Gewicht vol Supra gespannt.

hi,
ja der Opel Speedster war nicht schlecht, als dritt oder viert Wagen. Aber mal für nen verlängertes WE von NRW aus in die Dolos zu fahren ist schon Hardcore, dazu muss man schon Masochistisch veranlagt sein, und den Physiotherapeuten freut es, der hat anschließend richtig was zu tun.
und bei R E G E N mach die Kiste null spass

Mit Sicherheit. Ich weiß jetzt nicht genau was sich dahinter verbirgt aber wenn es Radar Sensoren sind kann es spaßig werden. Metallteile oder metallische Oberflächeninhalte (in den Metallic Lacken aber meist Kunststoffpartikel) im Radarkegel lösen im ACC die dollsten Effekte aus. Von ungewollten Bremseingriffen über erkannte Scheinziele bis zum kompletten Systemausfall ist alles drin.

Mit Sicherheit. Ich gehe auch davon aus, dass BMW null Plan hatte was sie da gemacht haben. :roflmao:

hi,
ja der Opel Speedster war nicht schlecht, als dritt oder viert Wagen. Aber mal für nen verlängertes WE von NRW aus in die Dolos zu fahren ist schon Hardcore, dazu muss man schon Masochistisch veranlagt sein, und den Physiotherapeuten freut es, der hat anschließend richtig was zu tun.
und bei R E G E N mach die Kiste null spass

Ist halt nichts für alte Leute.
Alle anderen Roadster machen bei R E G E N natürlich richtig Spaß.

Ist halt nichts für alte Leute.
Alle anderen Roadster machen bei R E G E N natürlich richtig Spaß.
Na ja, der E89 lässt soch bei R E G E N noch recht enspannt fahren, bem Opel Speedster musst du da schon höllisch aufpassen.
Das hat nix mit dem Alter zu tun, eher mit Vernunft und Einsicht das man sich nicht alles antun muss.
Zudem war der Opel ein ach so toller Roadster der in Super Stückzahlen lief, warum haben sich die, die Ihn jetzt so loben eigentlich damals nicht gekauft??????
Was war noch der Grund für das vorzeitige Produktionsende??
"Für die Serienproduktion war ursprünglich ein Kontingent von 10.000 Fahrzeugen geplant. Da die Nachfrage nicht den Erwartungen entsprach, wurde die Produktion am 22. Juli 2005 nach 7207 Exemplaren eingestellt."

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde ja wieder das gerade die Schwarzen Felgen zum recht hellen Blau passen und ich mag sonst nicht so Schwarze Felgen :D

Rеgen oder """", der neue Z4 muss draußen warten.

In Misanoblau. Die schwarzen Felgen passen hier überhaupt nicht, selbst wenn ich schwarzen Felgen etwas abgewinnen könnte.

Anhang anzeigen 330429

Ich finde dieses hellblau - so wie es auf dem Foto rüberkommt - grauselig , :speechless: da helfen auch andere Felgen nix mehr ......

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, der E89 lässt soch bei R E G E N noch recht enspannt fahren, bem Opel Speedster musst du da schon höllisch aufpassen.
Das hat nix mit dem Alter zu tun, eher mit Vernunft und Einsicht das man sich nicht alles antun muss.
Zudem war der Opel ein ach so toller Roadster der in Super Stückzahlen lief, warum haben sich die, die Ihn jetzt so loben eigentlich damals nicht gekauft??????
Was war noch der Grund für das vorzeitige Produktionsende??
"Für die Serienproduktion war ursprünglich ein Kontingent von 10.000 Fahrzeugen geplant. Da die Nachfrage nicht den Erwartungen entsprach, wurde die Produktion am 22. Juli 2005 nach 7207 Exemplaren eingestellt."
Und die ihn damals kauften, haben als Erstes alle Opel-Embleme entfernt :D

Hallo

Bilder täuschen bei den Farben. Genauso wenn ein Fz in einer Ausstellungshalle steht und von verschiedenen Strahlern angeleuchtet wird, verfälscht es die Farbe.
Man sollte sich bei Sonnenschein in der Natur von der Farbe überzeugen,dann kann man sagen, gefällt oder nicht

Bin heute zufällig bei einem BMW Händler vorbei gefahren und da sind mir einige blaue Autos aufgefallen.
Die Bilder sind innerhalb von 2 bis 3 Minuten bei gleichen Lichtverhältnissen entstanden.

Am Besten finde ich noch unten rechts das Estoril Blau.

Aber richtig gut gefallen tun mir die ganzen Spiegellacke so und so nicht.
Ich bin eher der Matt, bzw. Satin Typ :eek: :o:p :P:D

BMW-Blaus.jpg

Sah gerade im Prospekt (oh Wunder?!), dass für den M40i doch andere Farben wählbar sind, siehe unten. Oder ist das ein alter Prospekt? Laut Konfigurator ist es ja nicht möglich. Komich, komich.

upload_2018-11-13_18-0-43.png

Zurück
Oben Unten