Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du auf 1500 Euro?Trotzdem danke Sven ! Jetzt wissen wir was Sache ist.
Hast du recht gebastelt ist gebastelt und wenn
man einen gewissen Anspruch hat, kann man es sich auch nicht schön reden.
Tja jetzt gilts zu überlegen, ob es mir ca .1500 Euro wert ist den Hocker auf Facelift umzubauen.
Man wird sehen, der Winter kommt :)
carbon diff: 700Wie kommst du auf 1500 Euro?
Klar, wenn man den Diffusor mit rein rechnet und nicht bedenkt dass man die alten Rücklichter auch wieder verkaufen kann...carbon diff: 700
FL Heck: 200
Lack: 200
Rückleuchten mit Rahmen: mind. 500
umcodierung LSZ: 50€
Montage: nicht eingerechnet.
Fazit: 1500 schnell erreicht, wenn man nicht überall das super schnäppchen bekommt oder es mit neuteilen machen möchte.
So ne Performance Bremse oder ne M Haube wäre auch ganz nett:)
Vorallem hinten ist die bremse völliger QuatschWird völlig überbewertet finde ich![]()
![]()
Ist halt nur für Showzwecke vor der Eisdiele.Vorallem hinten ist die bremse völliger Quatsch![]()
Ich stehe mehr auf Understatement
Hast Du eine Lieferadresse für das Zeug?Dann mit einer Kartusche SIX10 (Selbstmischendes Epoxidharz in einer Presskartusche)
Ich schicke Dir eine PNHast Du eine Lieferadresse für das Zeug?
Ja, ist es!Finde ich auch für andere Anwendungen interessant.
Keine Ahnung wie gut du mit Gfk drauf bist aber ich würde das Teil in Sichtcarbon verlängern. Dazu zuerst von innen anschäften, leicht begradigen und dann von außen anschäften. Dadurch hast du einen sanften Übergang und es reißt später nicht. Den verlängerten Bereich dann schön spachteln und schleifen (Selbstgemachter Faser/Epoxy Spachtel um wenig Schrumpf zu bekommen) und dann den verlängerten Bereich mit Sichtcarbon überziehen. Sprühkleber, laminieren, Gelcoat, schleifen und danach alles neu klar lacken. Fertig. Wenn du das gleiche Gewebe verwendest wie beim Diffusor auch, dann wird es absolut perfekt und du siehst hinterher nichts.
Das kannste knicken, wenn er es so macht wie du beschreibst, fliegt ihm das im Sommer auseinander...