A
Andreazzz
Guest
Wer ist denn "fachkundig" hier, um sich eine Meinung zu erlauben- Deiner Meinung nach?
Was soll denn diese dumme Frage?
Die Antwort kennst Du doch selbst!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist denn "fachkundig" hier, um sich eine Meinung zu erlauben- Deiner Meinung nach?

Da du in diesem Forum in allen Lebenlagen der Allwissende bist, beugeich mich natürlich deiner Meinung.
So, habe leider nicht die Zeit wie du für lange Dialoge. Bis bald....

![]()
Frage doch mal die Leute die sich keinen neues Auto leisten können oder Handwerker die vielleicht nicht
mehr in die Städte fahren können etc...
...in der Diskussionsrunde war sogar einer der gefürchteten dt. Juristen dabei, der Anrufe, emails der Zuhörer beantwortet hat (also auch alte Dieselwagen = älter als 2015).
solche Kommentare:
die mich eher an den Klassenclown erinnern, der die Stunde stört, weil ihm die Auseinandersetzung des komplexen Themas zu schwer ist.
Handwerker und Anwohner haben bislang Ausnahmegenehmigungen erhalten. Am härtesten treffen die Fahrverbote wohl die Pendler,die täglich zur Arbeit in die gesperrten Städte fahren müssen und grade die hatten natürlich wegen der relativ hohen jährlichen Laufleistung auf den Diesel gesetzt. Andererseits,solange die blaue Plakette nicht durch ist sind die Fahrverbote nicht kontrollierbar,zumindest bei PKWs siehts da schwierig aus,LKWs und Sprinter dürften auffälliger sein. Ernst wird die Lage erst nach der nächsten Bundestagswahl. Danach dürften CDU und Grüne zusammengehen und dann kommt auch definitiv die blaue Plakette,womit zumindest das Parken auf bewirtschafteten Parkflächen problematisch werden dürfte,im Parkhaus droht hingegen keine Gefahr.Frage doch mal die Leute die sich keinen neues Auto leisten können oder Handwerker die vielleicht nicht
mehr in die Städte fahren können etc..
Kannst Du den nicht mal für´s Forum engagieren, damit hier auch mal sachkundig Fragen beantwortet werden?
Gefürchtete Juristen sind immer gut für so was!
Wer so ein richtiges "Forums-Kasperle" ist, dem musst Du solche Kommentare schon zugestehen!![]()
![]()
Du kannst fragen, was du willst; eine der tendenziell positiven Ausprägungen des Internets bleibt es gleichwohl, dass man sehr weitgehend selbst entscheidet, mit wem man kommuniziert und welches Kommunikationsniveau als adäquat erachtet wird. Die Pflege persönlicher Befindlichkeiten und bemüht provokante Fragen sind aus meiner Sicht definitiv kein adäquates Niveau.... das war eine ernst gemeinte Frage, also erwarte ich auch eine ordentliche Antwort, ich stelle sie hier noch mal:

Du kannst fragen, was du willst; eine der tendenziell positiven Ausprägungen des Internets bleibt es gleichwohl, dass man sehr weitgehend selbst entscheidet, mit wem man kommuniziert und welches Kommunikationsniveau als adäquat erachtet wird. Die Pflege persönlicher Befindlichkeiten und bemüht provokante Fragen sind aus meiner Sicht definitiv kein adäquates Niveau.
Eigentlich sollte es wirklich einfach sein, solche Menschen zu ignorieren, mit denen man nicht gut "kann".![]()

Einfach nur unfassbar,dafür gibt es kein „gefällt mir“. Jeder Hans und Franz kann unbehelligt nach Deutschland reinfahren aber wehe du fährst in Zukunft mit einem Diesel in die Stadt. Wenn das so umgesetzt werden sollte verabschiede ich mich innerlich von jeglicher Politik.
Er sucht doch keine Gegner sondern lediglich Opfer.Es müsste aus Deiner Sicht doch viel interessanter sein, Dich mit deinesgleichen zu messen
Was mich viel mehr anwidert sind die Speichellecker drumherum,ohne die wäre der Spuk schon lange zu Ende.

Er sucht doch keine Gegner sondern lediglich Opfer.
Als ich hier neu war hat er nichts lieber gemacht als mich zusammen mit Ms.Piggy zu drangsalieren. Nachdem er dann mehrfach auf die 12 bekommen hat versucht er zu ignorieren.
Ich finde aber gar nicht die Person an sich schlimm,komische Typen gibt es überall. Was mich viel mehr anwidert sind die Speichellecker drumherum,ohne die wäre der Spuk schon lange zu Ende.

Brummm hatte bestimmt eine schwere Kindheit, ist ja auch nur zufällig hier....![]()