https://www.openpetition.de/petitio...einnuetzigkeit-der-deutschen-umwelt-hilfe-duh
zeichnen und fertig, ein erster Schritt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe nicht.aber vielleicht ist zroadster dafür die falsche Plattform geworden.

Ich hoffe nicht.
Aber zurück zum Thema. Ein Freund aus dem Nachbardorf hat mir gerade wieder einen lesenswertenArtikel zugechickt:
Schlampige Messung, irres Fahrverbot
Aus der FAZ. Mit Argumenten die ich nachvollziehen kann.
Schon im Verhältnis zum viel höheren MAK-Wert für Stickoxide hätte man misstrauisch werden müssen.
Dass man im Brennraum eines Verbrennungsmotors keine lebenswerten Bedingungen vorfindet sollte jedem klar sein.
Daher macht es absolut Sinn Messstationen im richtigen Abstand aufzustellen.
Die Messstation in der Friedrich-Ebert-Str., in Hannover, da fahre ich jeden Tag vorbei mit meinem Diesel-Stinker, steht direkt an der Straße, in einer Häuserschlucht kurz vor einer viel befahrenen Kreuzung, optimal um die höchstmöglichen Messwerte zu ermitteln.
Ich warte nur darauf, dass Cabrio fahren verboten wird, weil man sich zu nah am Auspuff des voraus fahrenden aufhält.
*In Deutscher Gründlichkeit tun wir alles dafür immer der "Schuldige" zu sein.
"""" es zu viel ist der durch uns verursachte Klimawandel daran schuld, """" es zu wenig natürlich auch.![]()
https://www.openpetition.de/petitio...einnuetzigkeit-der-deutschen-umwelt-hilfe-duh
Bisher immerhin über 68.000 Unterschriften.
Leider weiß man ja, was aus anderen Petitionen geworden sind, einige werden trotz Erreichen der Grenzen zurückgehalten, da sie zu "Konflikten" führen können. Das ist doch gelebte Demokratie.
Leider weiß man ja, was aus anderen Petitionen geworden sind, einige werden trotz Erreichen der Grenzen zurückgehalten, da sie zu "Konflikten" führen können. Das ist doch gelebte Demokratie.
Das ist nicht richtig.Liebe Bianka,
wir haben hier keine Demokratie. Du weißt das, und ich weiß das. Denn in einer Demokratie würde, wie der Name verrät, die Macht vom Volk ausgehen. Vielmehr würde ich das hier als eine Parteienoligarchie bezeichnen. Aber lassen wir es hierbei bewenden, da es sonst wohl zu politisch wird.
Auch, wenn es erst mal zu nichts führt - die Vielzahl der Unterschriften zeigt mir aber, dass immer mehr Leute "aufwachen" und sich nicht länger ein X für ein U vormachen lassen.

...
Bei "erwachen" im oben erwähnten Sinn mußte ich spontan an die Zeugen Jehovas denken.![]()
ich auchDas ist nicht richtig.
Deutschland ist sehr wohl eine funktionierende Demokratie und ein Rechtsstaat.
Solchen demokratiefeindlichen sowie abwegigen Aussagen muß leider auch in einem Forum wie diesem klar widersprochen werden!
Bei "erwachen" im oben erwähnten Sinn mußte ich spontan an die Zeugen Jehovas denken.![]()

Hahaha. Selten so gelacht.
Ich sage nur Euro-Rettung/ESM (von der Einführung des Euros mal ganz abgesehen), Bankenrettungen, Target-Salden und so weiter. Natürlich alles zum Wohle des Volkes und von diesem auch so gewollt.
Demokratiefeindlich ist es in meinen Augen eher, die freie Meinungsäußerung unterbinden zu wollen. Bist du vielleicht auch für die Einführung eines Wahrheitsministeriums? Würdest du vielleicht sogar befürworten, dass die dir genehme Meinung mit Gewalt durchgesetzt werden sollte?
Bitte richtig zitieren. Ich schrieb "aufwachen". Und ja, die Vielzahl der Unterschriften zeigt mir, dass immer mehr Menschen aufwachen. Man sieht das ja auch ganz deutlich an den stark rückläufigen Auflagenzahlen der Mainstreammedien.
Frage an dich: Was verstehst du unter dem Begriff "ENT-TÄUSCHUNG"?
Bisher immerhin über 68.000 Unterschriften.
Wobei ich den reinen „Volkswillen“ auch nicht für sonderlich erstrebenswert halte. Erstens fehlt es dem durchschnittlichen Mitbürger häufig an einem gewissen Weitblick und einem Erkennen von Gesamtzusammenhängen und zweitens bin ich durch die Kommentarspalten diverser Internetmedien dem „gesunden Volksempfinden“ gegenüber eher kritisch gestimmt. Von daher halte ich eine Art Filterung durch das Parteiensystem doch für sinnvoll. Über Volksabstimmungen wie in der Schweiz könnte man bei gewissen Themen aber schon mal nachdenken,dort funktioniert es ja auch.Natürlich alles zum Wohle des Volkes und von diesem auch so gewollt.
Wobei ich den reinen „Volkswillen“ auch nicht für sonderlich erstrebenswert halte. Erstens fehlt es dem durchschnittlichen Mitbürger häufig an einem gewissen Weitblick und einem Erkennen von Gesamtzusammenhängen und zweitens bin ich durch die Kommentarspalten diverser Internetmedien dem „gesunden Volksempfinden“ gegenüber eher kritisch gestimmt. Von daher halte ich eine Art Filterung durch das Parteiensystem doch für sinnvoll. Über Volksabstimmungen wie in der Schweiz könnte man bei gewissen Themen aber schon mal nachdenken,dort funktioniert es ja auch.
Die Umsetzung des reinen Volkswillens wäre aber demokratischer als das, was unser interessengelenktes und korruptes Parteiensystem da abliefert. Den Weitblick und ein Erkennen von Gesamtzusammenhängen vermisse ich eigentlich ebenfalls bei sämtlichen Politikern, mit Ausnahme einer Partei.
Ich denke, wir sind uns einig, dass über solche Themen wie die Einführung des Euros, den ESM oder jetzt aktuell den Migrationspakt in Volksentscheiden abgestimmt werden müsste.
da muss ich Dir sogar mal zustimmen

ZUFALL ? 
Obwohl wir hier nicht politisch werden sollten, trennen kann man solche Theman davon nie ganz, würde ich bei all meinen Beschwerden über unser System trotzdem behaupten:Solchen demokratiefeindlichen sowie abwegigen Aussagen muß leider auch in einem Forum wie diesem klar widersprochen werden!