G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N'abend Therapiegruppe,
hätte vorhin beinahe den ZZZZ heftigst kalt verformt…puh, gerade eben nochmal gut gegangen, weil der andere superschnell reagiert hat. Danke an den Unbekannten, der berechtigter Weise sehr erbost war.
Es ist kalt...Tequila? Mein Thema. Vorsicht, kann dann ein langer Tag werden...![]()
Hombres o payasos?Tequila? Mein Thema. Vorsicht, kann dann ein langer Tag werden...![]()
Hombres o payasos?
Nicht die super hochwertigsten Tequilas, aber ich bin begeistert weil KEINE Sierra Plörre.
Willkommen in meiner Welt.Bin auch wieder zuhause, bin auch nicht mehr der jüngste, früher hab ich so tripps locker weg gesteckt, heute werde ich es noch 1-2 Tage spüren![]()
Ey!Hört auf zu lamentieren, ihr Jungspunde...
Nicht die super hochwertigsten Tequilas, aber ich bin begeistert weil KEINE Sierra Plörre.![]()
![]()
![]()
mehr und besser.Der Don Julio 1942 kostet 130-150€ die Flasche...
...was ist für dich hochwertig?
Was geht alter Mann?dachte das hier wäre der Rentnertreff ...
sind hier Jungspunde anwesend![]()
Ja, weiß ich, aber meines Erachtens überbewertet. KAH ist deutlich günstiger und für mich deutlich besser. Oder Tre Mujeres mag ich auch sehr.Der Don Julio 1942 kostet 130-150€ die Flasche...
...was ist für dich hochwertig?
ja.Gehöre ich mit 33 auch schon zum Alteisen?
![]()
Gehöre ich mit 33 auch schon zum Alteisen?
![]()
wie sollen wir dich sonst in deinem Altherrenkombie in dieser Gemeinschaft von jungen Dynamikern