Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

N'abend Therapiegruppe,

hätte vorhin beinahe den ZZZZ heftigst kalt verformt… :( puh, gerade eben nochmal gut gegangen, weil der andere superschnell reagiert hat. Danke an den Unbekannten, der berechtigter Weise sehr erbost war.

Manchmal ist man eben auch darauf angewiesen dass ausnahmsweise mal der Andere mitdenkt. Glaube es steht nun 2938 : 1 :D

Der Don Julio 1942 kostet 130-150€ die Flasche...
...was ist für dich hochwertig?
Ja, weiß ich, aber meines Erachtens überbewertet. KAH ist deutlich günstiger und für mich deutlich besser. Oder Tre Mujeres mag ich auch sehr.
Fave #1:

https://www.tequilasdelsenor.com.mx/home?idioma=es

Ist aber letzten Endes alles Geschmackssache und darüber kann man nun mal vortrefflich streiten. ;)
Generell stören mich diese "Extra Anejos", weil diese Qualität nicht wirklich anerkannt ist in Mexico. Ich sehe darin das klassische Abzockverhalten: ey, die Amis sind so dumm die kaufen alles! :D Siehe auch Tequila von Sammy Hagar und George Clooney.
Netter Stoff, aber maßlos überteuert weil es eben ein Promi "herstellt". ;) Ist leider bei Padre Azul (Hauptmarke von Tres Mujeres) auch so, da wirbt dann allerdings ein ehemaliger deutscher Handballstar, daher wohl auch der eher moderate Preis von um die 90,- EUR. :D

Zuletzt bearbeitet:
So, heute die Kinderfahrzeugegarage mit brettern verschalt, Tür gebaut und eingebaut, Licht installiert. Die kleine Tochter hat es begutachtet und als gut befunden.

Dann das Dach vom Windfang abgedeckt (nach 7 Jahren schon undicht und jede mende defekte Ziegel). Trapezblech liegt schon bereit. (6m lang, nicht dass mir ne Stoßstelle undicht wird).

Dachrinne und Rinneneisen demontiert (ich liebe das Multitool)

Und dann noch paar Kleinigkeiten.
Für nen Baustellentag der erst gegen Mittag begonnen hat ganz ok.

Morgen Dach vorbereiten, Trapezbleche verlegen und zuschneiden, dann Aufmaß für Wandanschlussbleche nehmen,
Fenster für Kinderfahrzeugegarage bauen und einbauen, Bretter streichen, Elektrik fertig machen, Winterreifen putzen und einlagern, Schutt wegfahren, Hänger zurück bringen.... Und dann mal sehen.

So, jetzt hab ich mal wieder aufgeschrieben was ich derzeit so am wurschteln bin. Ich weiß, mehr geht immer, aber auch ich werde älter. :eek: :o

Zurück
Oben Unten