Himbeere22
macht Rennlizenz
Ne PS4 VR Brille für Söhnchen zu Weihnachten, dank Black week für 199,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Matze93 Das Hemd sieht nach Maschinenbau aus..Nettes Zeiteisen.
@Surprize
Die alten B&W P7 wireless treffen deine Spezifikationen ziemlich gut: Granate für Musik, Filme, PS. Telefonieren geht auch, sogar ziemlich gut - man muss nur gucken, dass man nicht so schreit, weil man sich selbst fast nicht hört. Sie sind halbwegs zusammenfaltbar, also durchaus auch für unterwegs gedacht. Haben BT, können aber auch (bei dann nicht mehr ganz so guter Klangqualität!) mit Kabel angeschlossen werden, zB wenn die Batterie leer ist.
Nachteile: Höherer Preis, wenn man sie überhaupt noch bekommt. Und sie liegen recht eng auf dem Kopf, ungünstig, wenn man das nicht mag und zB die schlabbrigen, aber zugleich viel bequemeren Bose 35 gewöhnt ist. Den Nachfolger Px finde ich klanglich klar schlechter, habe mich daher nicht weiter um die sonstigen Details (z.B. die neue Noise Cancelling Funktion) gekümmert.
Hab' ich vor 6 Wochen für €48,- geholt - und da dachte ich schon das ist billig.Ein Fire Tab 7 für unter 35€![]()
![]()
Ist das der Satisfy-Tonarm?Anhang anzeigen 330852 Endlich da, aufgebaut, eingestellt und gleich mal den Klassiker aufgelegt
nö war über steam origin etc, also online, amazon bietet im moment nichts an was reizt.Hmm, bisher noch nichts reizvolles bei Amazon entdeckt..![]()
Ist das die mit Titangestell? Die hatte ich auch schon mal im Auge ist dann aber eine Boos geworden.Endlich zum Wunschpreis (<70€) gefunden... RB3183 004/71 (gunmetal/grey green)
Anhang anzeigen 331310
Lt. RayBan Seite "nur" Metall. Alles andere hätte mich bei einer UVP = 132€ auch gewundert. Ich habe mich einzig allein durch Form und Tragegefühl verleiten lassen. Ausserdem soll sie meine RB4226 ergänzenIst das die mit Titangestell? Die hatte ich auch schon mal im Auge ist dann aber eine Boos geworden.
Mitm Samsung, da konsd a schmatzn oda?Gestern Bodenbelag fürs Wohnzimmer.
Heute eine neuen Samsung Kühlschrank-Gefrierkombi bestellt. (Gefunden auf otto.de) :)
Des dad ma grod na fein.Mitm Samsung, da konsd a schmatzn oda?![]()
sehr schön wo denn?Endlich zum Wunschpreis (<70€) gefunden... RB3183 004/71 (gunmetal/grey green)
Anhang anzeigen 331310
Endlich zum Wunschpreis (<70€) gefunden... RB3183 004/71 (gunmetal/grey green)
Anhang anzeigen 331310