Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Head-Up-Display wird vom Polfilter teilweise ausgefiltert, spätestens dann wirst Du umstellen müssen, nicht beim Zett, aber womöglich beim Daily.

Wenn dir sowas gefällt, teste mal diese Brille:

https://www.mauijim.com/DE/de_DE/produkte/sonnenbrillen/randlos/alaka-i?variantCode=743-06

Meine bisher mit großem Abstand beste Sonnenbrille. Gefühlt ist seit dem RB usw. nur mittelklassig. Ersatzteilversorgung ist auch ok, habe das Teil einmal kaputt gemacht (drauf getreten) und lediglich der Mittelsteg musste neu, war ruck zuck da. Die Gläser sind für mich das Beste, was es gibt, ich nutze sie viel auf dem Wasser aber auch beim Auto fahren. Sie sitzt perfekt und man schafft es nicht sie "abzuschütteln", dazu sehr leicht. Kann ich nur empfehlen.

Danke für den Tipp, ich suche auch immer gute Sonnenbrillen. Hast Du schon mal Revo gestestet? Das war bisher unser Highlight.

Hallo, Revo habe ich noch nicht gehabt. Die Mauijim ist irgendwie die erste, die ich schon nach kurzer Zeit "vergesse". Ich bin kein Brillenträger darum kommen mir sonst Sonnenbrillen immer wie Fremdkörper vor. Wo ich sie am meisten benötige ist beim Boot fahren (Macht man ja meist wenn das Wetter toll ist und Wasser plus Sonne kann wirklich schlimm sein, da muss man dann eine Brille haben.) Bei dem Namen / Schriftzug denken eben viele das ist ein billig Abklatsch von R&B, da muss man ggf. drüber stehen. Ich bin einfach mega begeistert und die fast 300€ sind viel Geld, haben sich für mich aber gelohnt. Der Optiker bei dem ich wegen der Reperatur war, sagte, dass sie leider im Laden keine Mauijim haben sondern "nur" RB, aber die Mauijim Gläser wären so das beste was er kennt. Und dieses Modell sitzt eben sehr gut, auch auf meinem Eierkopf und weder beim Schlauchboot fahren, noch beim Segeln wo man sich bewegt oder auch beim Cabrio fahren muss man Angst haben die Brille zu verlieren. Klar, ist optisch jetzt auch nichts mega neues, aber gute Qualität und sehr funktional. Ich habe zwei Freunde die erst skeptisch waren, die haben das selbe Modell und sind auch begeistert. (Und nein, ich verkaufe keine Sonnenbrillen.)

Hallo, Revo habe ich noch nicht gehabt. Die Mauijim ist irgendwie die erste, die ich schon nach kurzer Zeit "vergesse". Ich bin kein Brillenträger darum kommen mir sonst Sonnenbrillen immer wie Fremdkörper vor. Wo ich sie am meisten benötige ist beim Boot fahren (Macht man ja meist wenn das Wetter toll ist und Wasser plus Sonne kann wirklich schlimm sein, da muss man dann eine Brille haben.) Bei dem Namen / Schriftzug denken eben viele das ist ein billig Abklatsch von R&B, da muss man ggf. drüber stehen. Ich bin einfach mega begeistert und die fast 300€ sind viel Geld, haben sich für mich aber gelohnt. Der Optiker bei dem ich wegen der Reperatur war, sagte, dass sie leider im Laden keine Mauijim haben sondern "nur" RB, aber die Mauijim Gläser wären so das beste was er kennt. Und dieses Modell sitzt eben sehr gut, auch auf meinem Eierkopf und weder beim Schlauchboot fahren, noch beim Segeln wo man sich bewegt oder auch beim Cabrio fahren muss man Angst haben die Brille zu verlieren. Klar, ist optisch jetzt auch nichts mega neues, aber gute Qualität und sehr funktional. Ich habe zwei Freunde die erst skeptisch waren, die haben das selbe Modell und sind auch begeistert. (Und nein, ich verkaufe keine Sonnenbrillen.)

Ich habe gesehen, hier gibt es zwei Händler und um Ffm sogar 5 Läden. Dann werde ich sie mal testen. :thumbsup:

Hab den normalen Echo seit etwa 1 Jahr in der Küche stehen als Radio. War den schwankenden UKW Empfang leid. Reine Internetradios waren damals alle, die ich sah, deutlich teurer. DAB wollte ich nicht. Funktioniert dufte. Einzig die Abstufung der Lautstärke könnte etwas feiner sein.

sehr schön wo denn?
Hier bei https://www.edel-optics.de/ und 25% Rabatt via Gutscheincode "BLACKWEEK18"

aber polarisiert, habe ich bei meiner RB ist furchtbar . auf manchen displays musste schief drauf gucken ,sonst ist dunkel. im zetti seh ich gar nix auf dem radio.
Ich hab noch ne weitere RB - polarisiert - die ich in meinen Dailies nutze, weil die Armaturenbrett Reflektion teils zu stark ist.
Im E85 ist die polarisierte kontraproduktiv, weil ich die Anzeigen und das Handy (Navigation!) kaum erkennen kann. Daher diesmal non-polarized.
So kann ich immer frei wählen 8-)

Einen ordentlichen Wagenheber. Mit nur 70mm Mindesthöhe.

Anhänge

• 1F526561-32AC-47C1-B6C2-9289F971092A.jpeg
    1F526561-32AC-47C1-B6C2-9289F971092A.jpeg
    38,3 KB · Aufrufe: 46
  • C77593AE-4252-44F1-9DA9-5D25C5770B97.png
    C77593AE-4252-44F1-9DA9-5D25C5770B97.png
    226,7 KB · Aufrufe: 44
  • F49ED494-71D8-48B3-97D7-A3327B5E2842.png
    F49ED494-71D8-48B3-97D7-A3327B5E2842.png
    267,3 KB · Aufrufe: 44
  • 4977E3AC-8108-44D9-B87F-DE621EA4EF86.png
    4977E3AC-8108-44D9-B87F-DE621EA4EF86.png
    373,8 KB · Aufrufe: 42
Eine neue,externe 2TB Seagate für meine PS4,da ich die andere heute morgen hab abstürzen lassen mit etwas mehr als einem TB an Spielen...und den O2 Free Unlimited Smartphonetarif. Festnetz is grad ned.

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten