Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Hat jemand einen Tipp für die Eierlegendewollmilchsau unter den Headsets?

Musik, Filme, zum Telefonieren und Diktieren, Playstation, für unterwegs (also nicht zu schwer und klobig). Am liebsten mit Kabel und Funk. Lautstärkeregler. Gehobene Ansprüche an den Klang, aber nicht allerhöchste.

Bis 250 Euro wäre topp.

@Surprize
Die alten B&W P7 wireless treffen deine Spezifikationen ziemlich gut: Granate für Musik, Filme, PS. Telefonieren geht auch, sogar ziemlich gut - man muss nur gucken, dass man nicht so schreit, weil man sich selbst fast nicht hört. Sie sind halbwegs zusammenfaltbar, also durchaus auch für unterwegs gedacht. Haben BT, können aber auch (bei dann nicht mehr ganz so guter Klangqualität!) mit Kabel angeschlossen werden, zB wenn die Batterie leer ist.

Nachteile: Höherer Preis, wenn man sie überhaupt noch bekommt. Und sie liegen recht eng auf dem Kopf, ungünstig, wenn man das nicht mag und zB die schlabbrigen, aber zugleich viel bequemeren Bose 35 gewöhnt ist. Den Nachfolger Px finde ich klanglich klar schlechter, habe mich daher nicht weiter um die sonstigen Details (z.B. die neue Noise Cancelling Funktion) gekümmert.

@Surprize
Die alten B&W P7 wireless treffen deine Spezifikationen ziemlich gut: Granate für Musik, Filme, PS. Telefonieren geht auch, sogar ziemlich gut - man muss nur gucken, dass man nicht so schreit, weil man sich selbst fast nicht hört. Sie sind halbwegs zusammenfaltbar, also durchaus auch für unterwegs gedacht. Haben BT, können aber auch (bei dann nicht mehr ganz so guter Klangqualität!) mit Kabel angeschlossen werden, zB wenn die Batterie leer ist.

Nachteile: Höherer Preis, wenn man sie überhaupt noch bekommt. Und sie liegen recht eng auf dem Kopf, ungünstig, wenn man das nicht mag und zB die schlabbrigen, aber zugleich viel bequemeren Bose 35 gewöhnt ist. Den Nachfolger Px finde ich klanglich klar schlechter, habe mich daher nicht weiter um die sonstigen Details (z.B. die neue Noise Cancelling Funktion) gekümmert.

Danke, das sieht wirklich interessant aus. Vor allem ist das nicht so ein dicker Brocken :12thumbsu Ich schau mal, ob ich noch eins finde.

Ich hatte noch das Sennheiser Momentum ins Auge gefasst, das ist gerade recht günstig zu haben.

https://www.amazon.de/Sennheiser-Kopfhörer-Bluetooth-Klinkenstecker-Cancelling-Schwarz/dp/B00TKH1AQC

Sind solche Geräte für Spracherkennungssoftware gut geeignet, wenn das Mikrofon in dem Ohrteil eingebaut ist? Vor allem wenn man im Raum auf und ab geht.

Oje, den Momentum habe ich nie gehört, auch die Spracherkennung noch nie genutzt, sorry.

bei amazon Cyber Monday ein Paar Osram CoolBlue Intense D2S Xenonbrenner für den Z. Momentan ist das linke Licht gelber als das rechte. also raus damit im Frühjahr.

Endlich zum Wunschpreis (<70€) gefunden... RB3183 004/71 (gunmetal/grey green)

Anhang anzeigen 331310

Wenn dir sowas gefällt, teste mal diese Brille:

https://www.mauijim.com/DE/de_DE/produkte/sonnenbrillen/randlos/alaka-i?variantCode=743-06

Meine bisher mit großem Abstand beste Sonnenbrille. Gefühlt ist seit dem RB usw. nur mittelklassig. Ersatzteilversorgung ist auch ok, habe das Teil einmal kaputt gemacht (drauf getreten) und lediglich der Mittelsteg musste neu, war ruck zuck da. Die Gläser sind für mich das Beste, was es gibt, ich nutze sie viel auf dem Wasser aber auch beim Auto fahren. Sie sitzt perfekt und man schafft es nicht sie "abzuschütteln", dazu sehr leicht. Kann ich nur empfehlen.

aber polarisiert, habe ich bei meiner RB ist furchtbar . auf manchen displays musste schief drauf gucken ,sonst ist dunkel. im zetti seh ich gar nix auf dem radio.

Zurück
Oben Unten