Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Viel Spaß bei de Kaskopjes! :D Ich packe morgen Koffer. Am Dienstag geht es dienstlich etwas weiter in den Süden. :D
Darf mit dem Firmenwagen nicht über die Grenze :(, steht aber auf der to-do-Liste für die zu erledigen Sachen für bis zum 50. Geburtstag.
Dir eine gute Reise.
Meine Wetteraussichten für nächste Woche, könnte besser sein:
CB2D682E-F40E-4FA8-923D-9CF494B841A3.jpeg

Darf mit dem Firmenwagen nicht über die Grenze :(, steht aber auf der to-do-Liste für die zu erledigen Sachen für bis zum 50. Geburtstag.
Dir eine gute Reise.
Meine Wetteraussichten für nächste Woche, könnte besser sein:

Wetteraussichten für meine Reise, kann ich mit leben:

IMG_7592.jpg

Und den Schlenker über Bad Segeberg machen wir auch gleich noch mit.... klar! :D:eek: :o:whistle::b:whistle:
Geil :t
Machen wir das noch mit:
AAE8C63C-CA74-487B-A20A-372F2655C2DF.jpeg

Von Segeberg nach Bad Schwartau ist es auch nicht weit, etwas Marmelade kaufen, in Lübeck noch Marzipan mitnehmen, zurück über Meck-Pomm, in Vielanker etwas Cola trinken, dann in die Lüneburger Heide, im September eine gute Pizza essen, über das Eichsfeld Richtung Süden, gute Wurst kaufen, rüber in den Westen, in den Pott, in Köln ein (naja, bei den Kindergrößen der Gläser) mehrere Kölsch weggeschlabbert und schon sind wir in Aachen.
Kultur? Hat die Tour.
Essen? Wunderbare Spezialitäten.
Trinken? Gibt es.
Ist doch ein Plan, oder? 8-) :D

Machen wir das noch mit:
Anhang anzeigen 331833

Von Segeberg nach Bad Schwartau ist es auch nicht weit, etwas Marmelade kaufen, in Lübeck noch Marzipan mitnehmen, zurück über Meck-Pomm, in Vielanker etwas Cola trinken, dann in die Lüneburger Heide, im September eine gute Pizza essen, über das Eichsfeld Richtung Süden, gute Wurst kaufen, rüber in den Westen, in den Pott, in Köln ein (naja, bei den Kindergrößen der Gläser) mehrere Kölsch weggeschlabbert und schon sind wir in Aachen.
Kultur? Hat die Tour.
Trinken? Gibt es.

Ok....wir brauchen aber noch einen der mit dem aralblauen Tanklaster hinterher fährt...8-):whistle::D
corn2

Machen wir das noch mit:
Anhang anzeigen 331833

Kultur? Hat die Tour.
Trinken? Gibt es.
Mir fehlt da der Burger bei BBB, dann bin ich dabei

Bei nem e85....absolut ok.... kann dir auch das volkerbräu reinkippen wenn du magst... :whistle::roflmao::barefoot:
Moment, das Volkerbräu ist für den Fahrer, NICHT für das Auto!
;)
Edit: was soll ich mehr als 98 Oktan tanken, wenn der Wagen es nicht besser verarbeiten kann?
95 Oktan: 1389€
98 Oktan: 1,469€
100 Oktan: 1,589€
102 Oktan: 1,599€
Das bin ich nicht bereit zu bezahlen, es bringt kein Mehrwert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten