Escape99
Demonized
Prost @all, packe jetzt Klamotten, morgen geht es für eine Woche auf Montage, kurz vor Holland.
Viel Spaß bei de Kaskopjes!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prost @all, packe jetzt Klamotten, morgen geht es für eine Woche auf Montage, kurz vor Holland.
Darf mit dem Firmenwagen nicht über die GrenzeViel Spaß bei de Kaskopjes!Ich packe morgen Koffer. Am Dienstag geht es dienstlich etwas weiter in den Süden.
![]()
Aachen?
Schau mal bei schnitzer rein![]()
Knapp daneben, nach Ahaus geht esAachen?
Schau mal bei schnitzer rein![]()
Gute IdeeSommertour 2019 geplant.... mal in die heiligen schnitzer-hallen schauen!![]()
![]()
Gute Idee, sammelst mich in Buchholz ein und dann darfst mich mal dahin chauffieren
![]()
![]()
Dann ist es auch eine Tour, die sich lohnt![]()
GeilUnd den Schlenker über Bad Segeberg machen wir auch gleich noch mit.... klar!![]()
Nicht schlecht
Geil
Machen wir das noch mit:
Anhang anzeigen 331833
Von Segeberg nach Bad Schwartau ist es auch nicht weit, etwas Marmelade kaufen, in Lübeck noch Marzipan mitnehmen, zurück über Meck-Pomm, in Vielanker etwas Cola trinken, dann in die Lüneburger Heide, im September eine gute Pizza essen, über das Eichsfeld Richtung Süden, gute Wurst kaufen, rüber in den Westen, in den Pott, in Köln ein (naja, bei den Kindergrößen der Gläser) mehrere Kölsch weggeschlabbert und schon sind wir in Aachen.
Kultur? Hat die Tour.
Essen? Wunderbare Spezialitäten.
Trinken? Gibt es.
Ist doch ein Plan, oder?![]()
![]()
Du tankst ja den blauen Sprit... müssen wir mit meinen Roadster fahren, der bekommt maximal 98 Oktan von den günstigsten Tankstellen.Ok....wir brauchen aber noch einen der mit dem aralblauen Tanklaster hinterher fährt...
![]()
Du tankst ja den blauen Sprit... müssen wir mit meinen Roadster fahren, der bekommt maximal 98 Oktan von den günstigsten Tankstellen.
![]()
![]()
![]()
Mir fehlt da der Burger bei BBB, dann bin ich dabeiGeil
Machen wir das noch mit:
Anhang anzeigen 331833
Von Segeberg nach Bad Schwartau ist es auch nicht weit, etwas Marmelade kaufen, in Lübeck noch Marzipan mitnehmen, zurück über Meck-Pomm, in Vielanker etwas Cola trinken, dann in die Lüneburger Heide, im September eine gute Pizza essen, über das Eichsfeld Richtung Süden, gute Wurst kaufen, rüber in den Westen, in den Pott, in Köln ein (naja, bei den Kindergrößen der Gläser) mehrere Kölsch weggeschlabbert und schon sind wir in Aachen.
Kultur? Hat die Tour.
Essen? Wunderbare Spezialitäten.
Trinken? Gibt es.
Ist doch ein Plan, oder?![]()
![]()
Dann bauen wir BBB mit ein.Mir fehlt da der Burger bei BBB, dann bin ich dabei
Moment, das Volkerbräu ist für den Fahrer, NICHT für das Auto!Bei nem e85....absolut ok.... kann dir auch das volkerbräu reinkippen wenn du magst...![]()
20 Cent mehr, als hier oben102 Oktan heute € 1,79.9
Hab dann aber auch „nur“ 49,7l getankt![]()
Merkste selber ne?!Warum bin ich dann nirgends drauf....???![]()
Roz 98 1,189 Euro/Liter102 Oktan heute € 1,79.9
Hab dann aber auch „nur“ 49,7l getankt![]()
In welchen Land?Roz 98 1,189 Euro/Liter![]()
Schotter Alarm!Merkste selber ne?!![]()