FlyingFH
Benzin im Blut
Brustgurt?
Nein auch kein BH, die Uhr reicht.
Nein auch kein BH, die Uhr reicht.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein auch kein BH, die Uhr reicht.

Ich habe ja auch nicht behauptet das Update ist frisch erschienen.Ja, bereits sehr dem 28.09., also seit über zwei Wochen!

watchOS 5.1 ist da...

Da spürt man den M Driver...ist schon installiert - ebenso wie macOS 14.1 und iOS 12.1![]()
Da spürt man den M Driver![]()
![]()
![]()

Ich frage mich warum ich die Option „Automatische Updates“ aktiviert habe, wenn die Updates gar nicht automatisch installiert werden?![]()

Neues Watch OS ist raus!![]()
Eigenartig, ich habe erst gestern die Meldung erhalten.Meinst Du 5.1.1 ? Das ist aber doch schon ein paar Wochen im Einsatz.
Ich hab die auch schon seit 2 Wochen, du bist Apple halt nicht so wichtigEigenartig, ich habe erst gestern die Meldung erhalten.

Ich vermute eher der Grund ist das ich die Watch hauptsächlich im Flugzeugmodus nutze.Ich hab die auch schon seit 2 Wochen, du bist Apple halt nicht so wichtig![]()
Sagt mal, hat hier eigentlich noch niemand die Apple Watch Series 4?Oder ist die so unspektakulär, dass sie keinen Erfahrungsbericht wert ist?

Ich hatte gehofft, dass die Zifferblätter nun mehr Informationen anzeigen. Das ist aber nicht so, sondern es gibt nur ein paar neue Zifferblätter mit mehr Informationen. Zwar ist da auch ein für mich passendes dabei, grotesker Weise lassen sich dort aber wirklich nur Informationen platzieren, und nicht der für mich wichtige „Button“ für die Nachrichten. Damit ist es dann leider nutzlos.
Moin,
ich will mir nun vllt auch eine Series 3 zulegen. Dazu hab ich aber noch einige Fragen.
Ausgangssituation:
Ich bin großer Uhrenfan und trage normal nur Mechanische mit 36-40mm Durchmesser, aber jetzt nicht so unendlich teure. Eher Saiko, Tissot, etc...
Jetzt hätte ich gerne eine smarte Uhr, die mich etwas zum Sport motiviert (ich steh auf so Gamification) und auch recht einfach alles trackt, ohne dass ich mein Handy dabei habe. Zum Einen will ich nicht, dass mir das iPhone beim Paddlen ins Wasser fällt und zum anderen finde ich es immer recht unangenehm mit Smartphone zu laufen.
Sprich die Uhr braucht GPS, vernünftiges Display, Pulsmesser und eine gute App-Unterstützung. Nachdem ich jetzt mir alle Modelle angeguckt habe, bleibt nur die Apple Watch übrig. Die Galaxy Watch ist mir deutlich zu groß, die S2 Classic hat kein GPS. Mit hat die Nokia HR Steel und die Garmin Vivomove gefallen, da sie sehr klassisch aussehen und auch im Alltag getragen werden können. Leider haben da beide auch kein GPS.
Tldr: Egal wie ich mich drehe, irgendwie lande ich wieder bei der Apple Watch. Die würde auch super in mein Ökosystem (MBP, iPhone 7, iPad Mini) passen, gefällt mir aber optisch eher so naja. Sie wirkt ja schon sehr
Fragen:
- Mir ist aufgefallen, dass viele mit defektem Display verkauft werden. Ist das wirklich so anfällig? Dann wäre die Uhr für Sport ja weniger geeignet, gerade weil ich bald mal Klettern und sowas probieren wollte oder beim Kanufahren mal mit dem Paddel dagegen komme
- Braucht man die Series 3 oder reicht auch eine Series 2?
- Lohnt sich die Apple Watch überhaupt, wenn ich sie nur sporadisch anziehe oder tragt ihr gar keine andere Uhr mehr?
- Wie schätzt ihr die optisch ein? Ich finde in schwarz mit Lederarmband geht sie auch noch zum Anzug oder?