sehe ich auch so, evtl sehr gestreckt und das ist der Gummiansatz der Staubkappe.So wie die Pendelstütze steht,würde ich sagen das das normal ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehe ich auch so, evtl sehr gestreckt und das ist der Gummiansatz der Staubkappe.So wie die Pendelstütze steht,würde ich sagen das das normal ist
Ich meine es müsste 16 Schlüsselweite seinKann mir jemand aus dem Stehgreif die Schlüsselweite des zu konternden Parts (nicht die Mutter) nennen?
Musst du je nach Koppelstange einen 16, 17 oder 18 er nehmen und einen Imbus zum gegenhalten ggf.Eben nochmal nachgeschaut.. nein.. der Draht ist vom Gummi runter, und wenn man ganz leicht auf die Flanke drückt, sieht man das Fett...
Edit: Kann mir jemand aus dem Stehgreif die Schlüsselweite des zu konternden Parts (nicht die Mutter) nennen? Ich glaub, ich muss mir da einen extraflache Schlüssel ordern, tippe auf Einbaufehler
http://khiwannek.de/anleitungen/Pendelst%fctzen%20vorn%20wechseln%20beim%20E85.pdfKann mir jemand aus dem Stehgreif die Schlüsselweite des zu konternden Parts (nicht die Mutter) nennen?
Die war seit knackbeginn schon 3x raus. Ist eine Probefahrt ohne zu empfehlen?Versteifungsplatte mit neuen Schrauben und vorgeschriebenen Drehmoment+Drehwinkel angezogen?
Nicht so prickelnd. Zum mal eben umsetzen das Auto auf ebener Fläche geht. Aber fahren damit? Ich würde es vermeiden.Die war seit knackbeginn schon 3x raus. Ist eine Probefahrt ohne zu empfehlen?
Die war seit knackbeginn schon 3x raus. Ist eine Probefahrt ohne zu empfehlen?
Eben nochmal nachgeschaut.. nein.. der Draht ist vom Gummi runter, und wenn man ganz leicht auf die Flanke drückt, sieht man das Fett...![]()
Verspannt eingebaut? Poltern sie schon? Hersteller?
Vergleich doch mal Dein Bild mit meinem in der Anleitung.nicht reproduzierbar / Fahrgefühl wieder schwammig
http://khiwannek.de/anleitungen/Pendelst%fctzen%20vorn%20wechseln%20beim%20E85.pdf
Proxxon-Schlüssel Slimline sind gut dafür.
PROXXON - SlimLine-Komplettsätze
Ich benutze so einen https://www.amazon.de/Frostschutzprüfer-für-Kühlflüssigkeit-Frostschutz-Messspindel/dp/B000VD1PJGIch hab mal eine ganz blöde Frage... nach Wechsel des Ausgleichsbehälters wollte ich mal prüfen, bis wieviel ° der Frostschutz reicht.. Hab mir von nem Bekannten da hier geliehen:
Anhang anzeigen 356447
Ich komm zwar mit Ach und Krach an das Kühlwasser, kann es aber nciht wirklich hochpumpen.. entweder ist es defekt, oder für den Zweck nicht geeignet. Mit was messt Ihr? (M54b25)
Bei mir war es ein Abschirmblech am Auspuff. Kurz vor der Verbindung zum Mittelrohr am Krümmer.Ich habe seit einiger Zeit ein komisches Geräusch, wenn ich untertourig anfahre oder generell untertourig beschleunige. Ich würde es als metallisches Klackern oder Scheppern bezeichnen.
Könnte das Zweimassenschwungrad sein? Wenn ja, ist da akuter Handlungsbedarf? Wenn nein, was dann?
Stören tut es mich eigentlich nicht wirklich, man merkt es im Alltag eigentlich nur beim Ein- und Ausparken. Mit dein Blicken anderer muss ich dann eben zurecht kommen...
Das ist bei mir auch lose, wie hast du das wieder befestigt?Bei mir war es ein Abschirmblech am Auspuff. Kurz vor der Verbindung zum Mittelrohr am Krümmer.
Mit meinem Schweißgerät angeheftet.Das ist bei mir auch lose, wie hast du das wieder befestigt?
Das ist bei mir auch lose, wie hast du das wieder befestigt?