RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
JML , was redest du denn für einen Quatsch.
Ich dachte wir sind hier ein Forum wo jeder seine Meinung frei raus sagen kann und du machst mich hier an, als ob ich Porscheaktien hätte.
Ich fahre selber auch nen Zetti und mag ihn sehr, aber wie man hier so verblendet sein kann und auf ALLES UND JEDEN seinen Hass freien lauf lässt, nur weil mal auch mal eine andere Automarke ins Spiel bringt, das grenzt ja schon an purer Ignoranz.
Übrigens bin ich hier jetzt raus, viel Spaß noch beim zerfleischen Andersdenkender oder beim selbstbelobhudeln der Neubesteller !!!
...na ja, Du solltest Dir mal selbst die Frage nach Ignoranz DEINER Beiträge stellen - denn zuerst hast Du pauschal um Dich geschlagen und alle Neuwagenkäufer als blöd hingestellt (egal welche Marke), dann bist Du auf die Performance-Diskussion eingestiegen und zuletzt bei Porsche gelandet. Jeglichen anders gelagerten Einwand oder jegliche andere Meinung wolltest Du ja auch immer im Keim ersticken. Dann wunderst Du Dich ernsthaft, warum Du hier nicht auf einen sachlichen Umgang mit Deinen Posts triffst?

Diese Art Selbstüberschätzung ist immer wieder amüsant.
Übrigens, solltest Du das nicht mitbekommen haben - es geht hier gar nicht so sehr um den G29 (auf den Du Dich ja so leidenschaftlich eingeschossen hast), sondern um ALTERNATIVEN (ggf. logischerweise im Vergleich).
Und ich kann bei den sachlichen Diskussionen und Vorschlägen aller im Fred auch keine "Selbsthudelei" oder "Markenbrille" feststellen - ganz im Gegenteil. Viele haben (ich eingeschlossen) etliche andere Fahrzeuge als tolle Alternativen hier auch aufgeführt und begründet, wo sie die Differenzierung zum G29 sehen und was ihnen daran gefällt. Es geht auch gar nicht darum, ob man "nur" Neuwagen kauft - es geht um den Vergleich, in der 75k€ Klasse Spaßfahrzeuge als Alternative aufzuführen, egal, ob neu oder gebraucht.
Andersdenken liegt Dir nicht, gell - bzw. kannst Du offenbar nicht wirklich gut ab...

Zuletzt bearbeitet: