Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch das concept car
...eben - außerdem ist dies ebenfalls ziemlich überzeichnet im Design und wird so genau so wenig auf den Markt kommen.![]()
ja, leider wird er so nicht kommen
aber ich gebe die hoffnung nicht auf, dass die serienversion trotzdem ein hübscher bayerischer japaner wird
viele grüße
rolf
...ich sage Gott sei Dank, weil dies (also das Design des ConceptCars vom Supra) völlig überzogen war
Haha, man kann sich jetzt den Supra zusammenbasteln
Die Teile sind schon im Katalog:
RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog
..... es gibt sogar eine Carbonabdeckung für die Spiegelkappen![]()
hauptsache es gibt braunes oder beiges leder für die supra
ansonsten kennt man ja von den japanern nur langweiliges schwarz oder obszönes puffrot.
noch schlappe 5 wochen bis zur enthüllung.
ich befürchte - wie beim G29 - eine gewise ernüchterung, wenn die hüllen fallen...
viele grüße
rolf
Das denke ich nicht, weil für viele die Toyota Embleme ein Problem darstellen.Ob sich dann viele von Ihren E86 Emmas trennen und der Markt geflutet wird?
Das wäre gut![]()
Ob sich dann viele von Ihren E86 Emmas trennen und der Markt geflutet wird?
Das wäre gut![]()
Wohl eher nicht!Ob sich dann viele von Ihren E86 Emmas trennen und der Markt geflutet wird?
beim Supra meinen immer noch alle das er so kommt obwohl aus den Erlkönig Bildern ganz klar hervorgeht das der Supra noch weiter Weg ist vom Conzept wie der Z4.
Kann das mal jemand erklären???
...insofern stimme ich dir sogar zu, dass der G29 näher dran ist am concept als der supra es sein wird, wenn wir in vier wochen die ungetarnete version sehen.
gleichwohl bin ich davon überzeugt, dass die japaner optisch das bessere gesamtpaket auf die beine stellen werden...
Na gut, ich hätte fast alle schreiben sollen.hallo Uli, da du von "allen" sprichst, fühle ich mich angesprochen, denn so stimmt das nicht
allein auf dieser seite - du brauchst nur etwas hochscrollen - kannst du in zwei meiner beiträge lesen, dass ich ganz klar geschrieben habe, dass auch der Supra sich vom conceptcar deutlich unterscheiden wird. jedes kind kann doch auf den pics erkennen, dass die motorhaube der serienversion deutlich kürzer geworden ist. auch habe ich von einer gewissen "ernüchterung" gesprochen, die ich befürchte, wenn die hüllen mitte januar 2019 fallen.
insofern stimme ich dir sogar zu, dass der G29 näher dran ist am concept als der supra es sein wird, wenn wir in vier wochen die ungetarnete version sehen.
gleichwohl bin ich davon überzeugt, dass die japaner optisch das bessere gesamtpaket auf die beine stellen werden.
viele grüße
rolf