Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Erst drei- oder viermal.Hatten wir das schon?
![]()
BMW Z4 Zupra Coupé: Traum-Umbau ist jetzt SEMA-Realität
Aus dem spektakulären Umbau-Projekt von Toyota Supra zu BMW Z4 Coupé ist Realität geworden: Auf der SEMA Tuning-Show 2025 präsentiert MySupraAdventureswww.bimmertoday.de
Tolle FarbeHatten wir das schon?
![]()
BMW Z4 Zupra Coupé: Traum-Umbau ist jetzt SEMA-Realität
Aus dem spektakulären Umbau-Projekt von Toyota Supra zu BMW Z4 Coupé ist Realität geworden: Auf der SEMA Tuning-Show 2025 präsentiert MySupraAdventureswww.bimmertoday.de
Die armen Rehe im WildparkDann finde ich das geknalle peinlich

Da hast Du Dich offenbar nicht genauer mit dem Fahrzeug beschäftigt. Oder: Viel Meinung, für so wenig Ahnung ...Doppelter Preis für etwas Software, ein Loch in der Haube, Endrohre, 10 Kilo mehr und der besten Restpostenverwertung für Schalensitze (Chef, wie haben nur noch 150 rote und 150 schwarze Stühle, was machen wir? ... Ich hab da ne Idee...) die ich je gesehen habe?
Man sieht, am Ende wollte man nur nochmal Geld abgreifen. Schade eigentlich, irgendwie aber auch verständlich und zumindest fürs Quartett macht es die Supra cooler. Ich bin schon gespannt wie der Nachfolger aussehen wird![]()
Ich denke dein Beitrag zeigt deutlich wer sich wie sehr mir was beschäftigt.Da hast Du Dich offenbar nicht genauer mit dem Fahrzeug beschäftigt. Oder: Viel Meinung, für so wenig Ahnung ...

Distanzscheiben könnten mich auch reizen. Welche Größen has Du drauf?Wenn der Vater zum Räderwechsel ruft ... kommen sie alle
Die Supra steht nun auf ihren Original-Felgen (Fuchs) in 19 Zoll inkl. Distanzscheiben und ist passend zu den Winterreifen auch schon witterungsbedingt etwas dreckig.
Anhang anzeigen 704232Anhang anzeigen 704233Anhang anzeigen 704234
Tim
Ich glaube, es sind 12 und 15.Distanzscheiben könnten mich auch reizen. Welche Größen has Du drauf?
Manchmal, wenn man bei manchem die Platzverlagerung hinters Lenkrad berücksichtigt ( Anwesende ausgeschlossen
Mit Stoffmütze wäre superEs kommt aber ein Nachfolger, das ist sicher. Das Design kann natürlich variieren.
Ich finde den Preis gar nicht mal sooo überzogen
Man muss halt auch mal ins Detail gehen
schau mal BMW an, die verlangen für ihre CS Modelle ausstattungsbereinigt 15-20K Aufpreis, und dann schau mal was du dafür an Mehrwert rein vom Auto bekommst ...
paar PS mehr , weng Carbon, größere Räder...fertig
Und dann schau mal die Supra an....
die A90 muss man mit der Legend Lightweight Evo vergleichen. und hier liegt der Aufpreis bei 60K
Jetzt kann man aber beide Autos nicht vergleichen bzgl Ausstattung wie bei BMW.
Also rechnen wir mal grob raus:
Fahrwerk, sollte etwa auf Niveau von KW V4 Racing liegen, ca. 7,5K
Carbonsitze vergleichbar mit M Carbonsitzen, biste du auch mal schnell 8k los.
Bremsanlage ca. 5K
Akra Titan AGA denk mal auch 4K
Lackierung ca. 2K
Vmax Erhöhung vergleichbar mit Driverspack bei BMW ca. 2,5K
Diverse Carbonteile verglichen mit MPerformance Teilen, 5K
Leistungssteigerung um 100ps 5K
Da haben wir schon fast 40K zusammen, im Vergleich zur Supra Legend Lightweight Evo
Rechnen wir dazu nochmal Kleinkram, Stahlflexbremsleitungen, Vertrebungen innen und Fahrwerk und Karosserie, DiffKühlung, Ansaugung, Reifen und Felgen ca. 5K
Dann sind wir bei 45K....Mehrwert im Vergleich zur Supra Legend Lightweight Evo...also bei 125K
Jetzt kleben wir noch ein rotes CS Logo hinten drauf, dann passen die 140K
Was hat denn die A90 an direkter Konkurrenz?
Da fällt mir nur ein M2 ein, als MT.
Konfiguriere mal einen M2 als MT, pack da alles rein, Driverspackage, Trackpackage, usw.
Da landest du bei 100K Liste
Dann hast du aber noch kein KW V4, noch keine Akra AGA, noch keine Carbonteile und Flügel, und der ganze andere Kleinkram.
Da landest du mal ratzfatz auch bei 120-130K
Aber dann hast du kein Auto was dies alles "ab Werk" hat, und auf 300Stk limitiert ist!
Dann hast du nen Standard M2 als Tuningbude
Ich finde die 140K für die Supra A90 sicher kein Schäppchen, aber preislich auch nicht unverschämter wie ein BMW CS Modell![]()
Dein Wunsch wird wohl erhört.Mit Stoffmütze wäre super