Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Zum telefonieren eignet sich das iPhone auch erst, seitdem ich eine Schutzhülle drum gemacht habe.
Ohne Hülle ist es viel zu dünn und liegt unangenehm in der Hand. Außerdem ist das Eloxal sehr glatt, so dass es einem sehr leicht aus der Hand rutscht. Beim Aufschlag auf dem Boden zerlegt sich dann gerne das Display... Ein echt sinnvolles Design. ;-)
Aber ja, diese Kritik gilt vermutlich für viele moderne mobile Telefone. :whistle:

Habe keine Zweifel an der Sony Hardware, selbst nicht bei diversen Chinesen. Ich tu mich mit dem Betriebssystem schwer, das ist halt kacke. Ist halt auch schwer ein Betriebssystem zu machen was auf verschiedensten Hardwareplattformen laufen muss. Das ist auch die Schwachstelle bei Windows, Treiber, Kompatibilität, etc.

Kurzes Update zum Thema Iphone 7 / Apple... :whistle:

Der Media Markt ist sich seiner Verantwortung bewusst :thumbsup:
Ein zweiter Reparaturversuch heute früh ging allerdings völlig in die Hose :eek: :o
Jetzt geht auch der Touch ID nicht mehr :roflmao::roflmao::roflmao: :whistle:
Gerät wird jetzt eingeschickt und kommt in 3 Wochen repariert wieder oder es gibt ein Austauschgerät :thumbsup:

Nachher also mit dem GF vom MM dealen über ein Samsung S9 + Zubehör zum Freundschaftspreis :D:D:D

Wenn Mediamarkt alles regelt gibt es doch eigentlich keinen Grund mehr zum Wechsel :whistle: :sneaky:

Dauert jetzt ca. 14 Tage + Weihnachten und Feiertage dann sind wir vermutlich anfang/mitte Januar, also muss ein Ersatz her...
Und Yvonne ist mit dem Thema durch, dann soll Sie sich halt was anderes holen!

Ist doch Weihnachten :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten