G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ich bin echt mal gespannt, ob es Nachrüster gibt, die die Nieren mit Steg anbieten.
Würde ich nämlich dann gerne mal so sehen.

Dann fährt man halt nur bei Dunkelheit oder setzt ne Sonnenbrille auf!!!8-):rolleyes:
...das ist in der Tat ein großer Unterschied! Der im Ausstellungsraum tolle, herrlich dunkel wirkende Rot-Ton kann bei direktem, hellen Sonnenlicht richtig grell wirken. Ähnlich verhält es sich mit dem Misano-Blau. Etwas dunkler wirken beide Lacke sensationell, im grellen Sonnenlicht kippt dann diese Wirkung.

Aber ich kann dennoch jeden verstehen, der diese Lacke toll findet. :t

...ich habe ihn auch ihn rot umbestellt....aber mit Felgen M799 Bicolour und grauem Dach.

...wenn Du die erweiterten schwarzen Exterieur-Umfänge (shadowline) dazu geordert hast, solltest Du Dir das mit dem Dach mit Silberfäden (also das schwarz-graue) nochmals überlegen, denn Du hast dann nochmals einen weiteren Farbton im Spiel. Meiner Meinung nach würde da das rein schwarze Dach stimmiger wirken.

Aber es muss DIR ALLEINE gefallen - war nur so ein spontaner Gedanke von mir.;)

Hallo

wenn ich mir jetzt einen G 29 bestellen würde, wäre das Grau an erster Stelle, an zweiter Stelle käme das Rot, dann das Blau, Schwarz müsste ich sehen wie das am Fz wirkt, nur Weiß käme zum Schluß.
Aber viele Farben geben erst ein stimmiges Gesamtbild, wenn auch die Innenausstattung passt und die Felgen.

Dann fährt man halt nur bei Dunkelheit oder setzt ne Sonnenbrille auf!!!8-):rolleyes:

...mir gefallen beide Farben recht gut und die passen auch hervorragend zu einem sportlichen Zweisitzer. Aber ich hätte Bauchgrummeln, das Rot oder das Blau blind zu ordern, wenn ich die Wirkung der Farbe bei hellem Sonnenlicht nicht einmal live gesehen habe.

Warum?

Weil ich da aus meiner Erfahrung meines ehemaligen Z4M spreche - da ging es nicht um die Wirkung des Lacks (denn der war ja schwarz), sondern um die Wirkung der roten Lederinnenausstattung.
Ein wunderbarer, Bordeaux-Roter Farbton, welcher offen bei direktem, harten Sonnenlicht zur Mittagszeit derartig grell wirkte, dass das schon fast weh tat.
So, jetzt ist das bei der Innenausstattung noch halbwegs im Rahmen - wenn aber die selbe Wirkung im Exterieur-Umfeld eintritt (wie manche Bilder vermuten lassen), dann wäre dies für mich problematisch.
Darum hätte ICH nicht den Mut, diese beiden Farben blind zu ordern.

Aber ich freue mich schon sehr darauf, die beiden Farben live kommendes Jahr zu begegnen...:12thumbsu

...wenn Du die erweiterten schwarzen Exterieur-Umfänge (shadowline) dazu geordert hast, solltest Du Dir das mit dem Dach mit Silberfäden (also das schwarz-graue) nochmals überlegen, denn Du hast dann nochmals einen weiteren Farbton im Spiel. Meiner Meinung nach würde da das rein schwarze Dach stimmiger wirken.

Das ist auch der Grund, warum mir die First Edition nicht gefällt. Auch hier wäre das rein schwarze Dach viel stimmiger und die hässlichen 800M Bicolour passen da auch nicht.

...mir gefallen beide Farben recht gut und die passen auch hervorragend zu einem sportlichen Zweisitzer. Aber ich hätte Bauchgrummeln, das Rot oder das Blau blind zu ordern, wenn ich die Wirkung der Farbe bei hellem Sonnenlicht nicht einmal live gesehen habe.

Warum?

Weil ich da aus meiner Erfahrung meines ehemaligen Z4M spreche - da ging es nicht um die Wirkung des Lacks (denn der war ja schwarz), sondern um die Wirkung der roten Lederinnenausstattung.
Ein wunderbarer, Bordeaux-Roter Farbton, welcher offen bei direktem, harten Sonnenlicht zur Mittagszeit derartig grell wirkte, dass das schon fast weh tat.
So, jetzt ist das bei der Innenausstattung noch halbwegs im Rahmen - wenn aber die selbe Wirkung im Exterieur-Umfeld eintritt (wie manche Bilder vermuten lassen), dann wäre dies für mich problematisch.
Darum hätte ICH nicht den Mut, diese beiden Farben blind zu ordern.

Aber ich freue mich schon sehr darauf, die beiden Farben live kommendes Jahr zu begegnen...:12thumbsu

Also zu meinen gezeigten BIlder muss ich euch noch dazu sagen: Der Himmel war an diesem Tag rot und das Licht war gaaanz eigen. Deshalb wirkte rot einfach so hell. Das rot ist bei normalem Sonnenlicht viel satter und dunkler.

Jungs ... er steht in der BMW Welt. Derzeit finden Aufnahmen statt, deshalb kommt man noch nicht näher. Der schwarze hatte mich endtäuscht, aber der flasht mich. Bis auf das Schwarz hab ich ihn so bestellt - ich kann es nicht mehr erwarten

Bestell die schwarzen Felgen und Nieren statt die Chrom bzw. silbernen. Sieht sehr aggressiv aus ! So wie er im Showroom steht ist er wohl am besten farblich abgestimmt. :thumbsup:

Aber es muss DIR ALLEINE gefallen - war nur so ein spontaner Gedanke von mir.;)
....danke für Deinen Hinweis, das Dach bleibt schwarz. Ich hatte mal rote Cabrios gegoogelt....mit grauem Dach passte es nicht👍

JA! Jetzt, da dem Z4 die laaaange Motorhaube und die weit hinten angeordnete Sitzpostion(warscheinlich wegen dem baugleichen Supra) abhanden gekommen ist,
ist dies der einzige Verfechter von diesem klassischen Layout. Und dann in solarbeam yellow....:rolleyes:

• Like
Reaktionen: JML
In der BMW Welt München stehen zur Zeit (20.12.2018) zwei G29.
Ein 4 Zylinder ohne M-Paket in Schwarz und ein M40i in Rot.

Ich habe bis jetzt vier verschiedene G29 live gesehen und alle hatten Michelin Pilot Super Sport Produktionsdatum Frühjahr 2018 drauf.

Ich finde den G29 live extrem schön, vor allem innen.
Da wirkt mein 4er von 2014 total altbacken dagegen.

G29-Rot-M40i-1.jpgG29-Rot-M40i-2.jpgG29-Rot-M40i-3.jpgG29-Rot-M40i-4.jpgG29-Rot-M40i-5.jpgG29-Rot-M40i-6.jpgG29-Schwarz-20i.jpg

In der BMW Welt München stehen zur Zeit (20.12.2018) zwei G29.
Ein 4 Zylinder ohne M-Paket in Schwarz und ein M40i in Rot.

Ich habe bis jetzt vier verschiedene G29 live gesehen und alle hatten Michelin Pilot Super Sport Produktionsdatum Frühjahr 2018 drauf.

Ich finde den G29 live extrem schön, vor allem innen.
Da wirkt mein 4er von 2014 total altbacken dagegen.

Anhang anzeigen 358192Anhang anzeigen 358193Anhang anzeigen 358194Anhang anzeigen 358195Anhang anzeigen 358196Anhang anzeigen 358197Anhang anzeigen 358198

...das Rot gefällt mir immer besser - das schwarz steht im irgendwie gar nicht, da wirkt er extrem konturlos und "weichgespült".

...das Rot gefällt mir immer besser - das schwarz steht im irgendwie gar nicht, da wirkt er extrem konturlos und "weichgespült".
Ich gebe dir recht, auf den Bildern sieht schwarz echt bescheiden aus.
Aber der schwarze hat auch eine andere Front und Heckschürze. Vielleicht trübt das auch etwas den Gesamteindruck.

Ja, das Schwarz schluckt die kräftigen Formen, da sieht er irgendwie langweilig aus. Eventuell stimmt es diejenigen zufrieden, die Probleme mit der Keilform haben....

Hier noch ein frierender Frozen mit komplett schwarzen Nieren. Für mich fehlt da was.

z4frozenfriert.jpg

Das ist der Beweis dass Liebe blind macht :p :P
Ich bin mehrer Minuten in dem Auto gesessen, hab Fotos gemacht und gestaunt.
Mit dem falschen Fahrzeug im LiveC hab ich gar nicht gemerkt :roflmao:

G29-Rot-M40i-7.jpg

Ja, das Schwarz schluckt die kräftigen Formen, da sieht er irgendwie langweilig aus. Eventuell stimmt es diejenigen zufrieden, die Probleme mit der Keilform haben....

Hier noch ein frierender Frozen mit komplett schwarzen Nieren. Für mich fehlt da was.

Anhang anzeigen 358202

...ja, die erweiterten schwarzen Shadow-Line Umfänge passen absolut (für mich zumindest) nicht zu Frozen Grey.

Ich gebe dir recht, auf den Bildern sieht schwarz echt bescheiden aus.
Aber der schwarze hat auch eine andere Front und Heckschürze. Vielleicht trübt das auch etwas den Gesamteindruck.

nein, nicht wirklich - denn auch mit der M-Sport Ausstattung und dem größeren Frontspoiler bleibt schwarz einfach schwarz und verschluckt die Konturen.;)

So war gerade in der BMW Welt. Der schwarze geht wohl weg heute oder morgen und es kommen die Tage 2 Neue... Welche, wusste die Dame leider nicht. Durfte auch rein. Innenraum echt super - und geht auch vom Platz beim
Cupholder. Linke Seite zuklappen dann geht's. Die Cupholder sind weiter rechts zum Beifahrer platziert. Kofferraum etc. Top.
Freu mich. Wenn ich weiß was drin steht, fahr ich nochmal hin...

Anhang anzeigen 358031Anhang anzeigen 358032Anhang anzeigen 358033Anhang anzeigen 358034Anhang anzeigen 358035Anhang anzeigen 358036Anhang anzeigen 358037Anhang anzeigen 358038Anhang anzeigen 358039Anhang anzeigen 358040

Das Lenkradrad im schwarzen sieht aber bescheiden aus finde ich, scheint das Normale zu sein

• Like
Reaktionen: JML
Zurück
Oben Unten