G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Der Schwarze sieht um Welten besser aus, als der Rote!

Schwarz geht immer und ist bei mir erstmal immer erste Wahl.

Da muss mich eine andere Farbe erst mal kriegen.

....ich wiederhole meine schon getätigte Aussage: in Deutschland sieht man meist nur schwarz, Grautöne, weiß und silber.....eintönig und trist. Das ist in anderen Ländern nicht der Fall.....wir sind schon sehr konservativ.

Der Supra wurde unter Tarnung(Türeinstiegsleisten) schon in gelb gesichtet.. Hab jetzt grad den
Link nicht zur Hand. War glaube ich atacama yellow, kommt dann sicher auch fürn Zetti.
Super Farbton, leider uni.

Der Supra wurde unter Tarnung(Türeinstiegsleisten) schon in gelb gesichtet.. Hab jetzt grad den
Link nicht zur Hand. War glaube ich atacama yellow, kommt dann sicher auch fürn Zetti.

...wie kommst Du darauf, dass diese Farbe dann auch beim G29 kommt? Da wären BMW und Toyota schön doof, wenn sie quasi auf die gleichen Farben setzen würden. 😉

Weil das in der Produktion sicher viel günstiger ist.
Ich wage sogar zu behaupten und habe das auch schon im Supra Forum gelesen,
dass die Farbpalette komplett identisch ist.

Weil das in der Produktion sicher viel günstiger ist.
Ich wage sogar zu behaupten und habe das auch schon im Supra Forum gelesen,
dass die Farbpalette komplett identisch ist.

...günstiger schon, aber beide Firmen sprechen unterschiedliche Zielgruppen an und wären sehr schlecht beraten, wenn sie quasi bis auf die Karosserieform alles identisch gestalten würden. Das wollen sicherlich weder BMW, noch Toyota und das mit der selben Farbpalette halte ich (ohne dies aber 100% zu wissen) für nicht realistisch.
Warum sehe ich dies so? Weil sowohl Toyota, wie auch BMW typische, eindeutige Farben in ihrem Sortiment nutzen und es sehr kontraproduktiv wäre, wenn ein Supra in Frozen Grey oder ein G29 Z4 in einem auffälligeren Toyota Farbton rumfahren würde.

....ich wiederhole meine schon getätigte Aussage: in Deutschland sieht man meist nur schwarz, Grautöne, weiß und silber.....eintönig und trist. Das ist in anderen Ländern nicht der Fall.....wir sind schon sehr konservativ.
Vielleicht haben die deutschen einfach guten Geschmack... Diese Farben lassen ein Auto meistens wertig und nicht so verspielt aussehen. Ich hätte den Mustang nie in gelb genommen. Da krieg ich Augenkrebs.
So hat jeder seinen Geschmack.

Gruss
Markus

Vielleicht haben die deutschen einfach guten Geschmack... Diese Farben lassen ein Auto meistens wertig und nicht so verspielt aussehen. Ich hätte den Mustang nie in gelb genommen. Da krieg ich Augenkrebs.
So hat jeder seinen Geschmack.

Gruss
Markus

Ich würde den Mustang auch nicht in Gelb wollen :X
Grau, Mambagrün, oder weiß aber nicht gelb...

In unserem Ort fährt ein z4 In gelb...sehr gut, dem Mustang stehen keine auffälligen Farben, auch nicht weiss und silber...aber grau und schwarz. Porsche 911 gehen in auffälligen Farben, der G29 auch.....aber jeder sieht es anders....Gott sei Dank.

Ich find‘ das Schwarz am G29 halb so wild. Elfenbeinweißes Interieur rein, und schon sieht es fast ein wenig „klassisch“ aus.

Nehmen würd‘ ich allerdings die Kombination Grau / Elefenbenweiß... Geschmäcker halt. :) :-)

...günstiger schon, aber beide Firmen sprechen unterschiedliche Zielgruppen an und wären sehr schlecht beraten, wenn sie quasi bis auf die Karosserieform alles identisch gestalten würden. Das wollen sicherlich weder BMW, noch Toyota und das mit der selben Farbpalette halte ich (ohne dies aber 100% zu wissen) für nicht realistisch.
Warum sehe ich dies so? Weil sowohl Toyota, wie auch BMW typische, eindeutige Farben in ihrem Sortiment nutzen und es sehr kontraproduktiv wäre, wenn ein Supra in Frozen Grey oder ein G29 Z4 in einem auffälligeren Toyota Farbton rumfahren würde.
2020-toyota-supra-rear-jpg.10549

Sag ich doch: gelb, warscheinlich atacama gelb
2020 Toyota Supra rear leaked!

Ich find‘ das Schwarz am G29 halb so wild. Elfenbeinweißes Interieur rein, und schon sieht es fast ein wenig „klassisch“ aus.

Nehmen würd‘ ich allerdings die Kombination Grau / Elefenbenweiß... Geschmäcker halt. :) :-)
Schwarz mit Elfenbeinweiss sieht garantiert nicht schlecht aus, aber weiß wäre mir für innen zu empfindlich, da würde ich Cognac nehmen. Auf keinen fall schwarz schwarz, das ist zu langweilig.

Ja, das Cognac ist sicherlich ein guter Kompromiss. :t

Im E85 hatte ich Beige, das ging mit etwas Pflege. Das Beige in einem meiner aktuellen Autos nimmt das Blau der Jeans dagegen sehr stark an. :confused: Beim G29-Elfenbeinweiß dürfte das ggf. noch schlimmer sein. In einem anderen Auto hab‘ ich braunes Leder, dem G29-Cognac sehr ähnlich, das funktioniert mit etwas Pflege ganz wunderbar. :t

Zurück
Oben Unten