Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Sei froh das die ewigen Nörgler mal ruhig sind, ich bin es zumindest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht man morgens auf und es gibt noch keine neuen Bilder...
Keine neue OPF Diskussion
Keine neue 340PS Diskussion.
Die stade Zeit zu Weihnachten geht los. :)
Echt wahr, da sitzt man im Flugzeug zurück aus China, und keiner postet BilderDa steht man morgens auf und es gibt noch keine neuen Bilder...
Keine neue OPF Diskussion
Keine neue 340PS Diskussion.
Die stade Zeit zu Weihnachten geht los. :)
Die allermeisten "Fotos" der PKW-Werbung entstehen bereits seit Jahren am Computer..sieht irgendwie gefotoshoppt aus ..... trotzdem ein sehr schönes Kfz
sah für mich auch so aus...Ich habe mir das Windschott heute bei dem roten Z4 noch mal genau angeschaut - da ist nichts was sich klappen läßt.
Noch ein paar Perspektiven aus der BMW Welt von heute morgen:
Anhang anzeigen 358506
Anhang anzeigen 358507
Anhang anzeigen 358508
Anhang anzeigen 358509
Anhang anzeigen 358510
Anhang anzeigen 358511
Anhang anzeigen 358512
Anhang anzeigen 358513
Der Rote schaut nach meinem Geschmack gar nicht schön aus, und mit der hellen Innenausstattung erst recht nicht.
Da gefällt mir sogar der schwarze besser.
Kann mir vorstellen das Silber sehr cool ausschaut.
Übrigens, der Unterschied zwischen Sportsitze und M-Sitze ist nur die verstellbare Seitenführunge der Rücklehne, mehr nicht. Für etwas fülligere Charaktere also sinnlos den Aufpreis zu zahlen.
Schöne Fotos Georg und ich finde gerade in rot kommen die Konturen sehr schön zum Vorschein. Und auch die helle Innenausstattung gefällt mir in dieser Kombi sehr gut. Und den Schwarzen finde ich etwas langweilig dagegen.Noch ein paar Perspektiven aus der BMW Welt von heute morgen:
Anhang anzeigen 358506
Anhang anzeigen 358507
Anhang anzeigen 358508
Anhang anzeigen 358509
Anhang anzeigen 358510
Anhang anzeigen 358511
Anhang anzeigen 358512
Anhang anzeigen 358513
Der Rote schaut nach meinem Geschmack gar nicht schön aus, und mit der hellen Innenausstattung erst recht nicht.
Da gefällt mir sogar der schwarze besser.
Kann mir vorstellen das Silber sehr cool ausschaut.
Übrigens, der Unterschied zwischen Sportsitze und M-Sitze ist nur die verstellbare Seitenführunge der Rücklehne, mehr nicht. Für etwas fülligere Charaktere also sinnlos den Aufpreis zu zahlen.