Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen?Ich geh gleich mal ein bisschen MX5 fahren
Mal schauen was der so kann![]()
Welchen?
Endlich... keine FischbüchseAktuelles Modell, 160 PS, Roadster keinen RF, Bilder folgen...![]()
Was für eine sche** ArbeitUnd geklappt?
Einfach keine schöne ArbeitWas für eine sche** Arbeit
Aber Ansaugbrücke war nicht runter.
Und weil so viel Platz ist, habe ich das isolierte Ventil genommen. Das passt dann besser...
Gleich nochmal... Irgendwo zieht er Falschluft
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Hacker, würde mein Sohn jetzt sagen
Seit dem Softwareupdate passiert das schon mal häufiger.
lustiges kleines Auto, gefällt mir gut...
Anhang anzeigen 358917Anhang anzeigen 358918Anhang anzeigen 358919Anhang anzeigen 358920Anhang anzeigen 358921Anhang anzeigen 358922
Das ist eh kein Auto für Dich!Bei dem kann man aber keine Scheinwerferblenden verbauen...
Dann kommt ja garkein Licht mehr durch?!![]()
tja... zu wenig oder zu viel AlkoholStrange, ich sehe aber nix doppelt.
tja... zu wenig oder zu viel Alkohol
oder hast Du Scheinwerferblenden auf den Augen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne, das ist falsch, das sind die kleinen Elektrozwerge, die für Verwirrung sorgenHacker, würde mein Sohn jetzt sagen![]()
Scheinwerferblenden am Topmodel?... ne, das passt bei 316i E92 die auf M3 Optik umgebaut sind, vorzugsweise in weißNein nein.... Top model is er NOCH keins...![]()
![]()
Scheinwerferblenden am Topmodel?... ne, das passt bei 316i E92 die auf M3 Optik umgebaut sind, vorzugsweise in weiß![]()
![]()
@all: hat einer von Euch den Motor von der Berta in Original schon gesehen?![]()
![]()
![]()
Und dann diese Bleischweren Felgen dran, ist da noch was mit Dynamik beim Fahren
Und nein, das waren keine 3kg Verpackungsmaterial pro Karton, das war viel zu wenig![]()
Und geklappt?
Ich will das nicht unnötig vollspammen, aber ein kurzes Feedback halte ich für angemessen.Gleich nochmal... Irgendwo zieht er Falschluft![]()
N'Abend :) letzter Arbeitstag dieses Jahr gehabt. Am 2.1. muss ich wieder ran
Aber: s'läuft![]()