Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Möge südlich von Niedersachsen ein milder Winter wie 1978/79 werden :D

So kann das auch nix werden, mit dem Breitbandausbau ;) :D
Ist nicht schlimm, werden die Kräfte in Norddeutschland gebündelt, das wir 100% Netzabdeckung haben :D

Uppsi, ich kann ja etwas zurückrudern, bin ja nicht mehr im Bauhauptgewerbe, sollte es Witterungsbedingt Ausfälle geben, bekomme ich ja trotzdem mein Gehalt.

Also für jeden den Winter, den er sich wünscht :thumbsup: :) :-)

soo, ihr Knalltüten, Feinstaubproduzenten und Zetti-Misshandeler :13whipz:
was muss ich lesen - es wird Geld ausgegeben um noch mehr Feinstaub in die Umwelt zu blasen und das auch noch von unserem eigentlichen zugfahrenden Umweltvorbild :j. Kauf dir endlich ein gscheites KFZ, dann kannste auch wieder guten Gewissen mit dem Auto zur Arbeit und must deinen Anteil am Feinstaub nicht künstlich produzieren :finger. Ökosau :5jesterz: ;) :5jesterz:
und im Süden der Republik wird der Zetti bei diesem Sauwetter rausgetrieben, nur um ihn anschließend zu waschen :j :j :j, naja ist ja nur ein gelber :frech: ... was solls, mit dem Wrack wird eh keine Kaphornumsegelung mehr gemeistert :12toiletz.
Ihr solltet euch ein Vorbild am Chefmechaniker nehmen, der belästigt die Franzosen mit seiner Anwesenheit, kollidiert und versenkt irgendwelche großvolumige Containerschiffe und bläst den Feinstaub wenigstens nicht in unserem Gebiet raus :t. aber ich vermute, wenn der wieder hier ist, hängt über Bruchsaal eine Feinstaubwolke aus Steinstaub, Bremsenstaub und Sägemehl um verschobene Projekte nachzuholen :w. Was unseren nordeutschen Kabelklemmer betrifft - Gebrauchsanleitung für die Sylvesterböller: Dach auf, Knaller mit langer Zündschnur rein und Dach zu. So wird der Feinstaub ordnungsgemäß durchs Stoffdach gefiltert. Nächste Übung: beide Fenster auf und versuchen mit einer Rakete durchzuschießen - wenns nicht klappt: Looooser :b:b:b!!!!
Was das allseits bekannte Standschadenmodell betrifft, hier wird nicht geknallt und auch ansonsten kein Feinstaub produziert.... Laaanngweilig :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:
So, weiterhin ein schönes Wochenende und viel Spazzz bei den Vorbereitungen, ihr Knaller :iloveyou:

edit: was mir grad noch auffällt, besonders hoch wird die Feinstaubbelastung über Stuttgart ausfallen, da die bekannten Staubfänger unter Aufsicht von @QP263 schon langte nicht mehr in Freiheit gesehen wurden :crynew: :crynew: :crynew:

Zuletzt bearbeitet:
Was unseren nordeutschen Kabelklemmer betrifft - Gebrauchsanleitung für die Sylvesterböller: Dach auf, Knaller mit langer Zündschnur rein und Dach zu. So wird der Feinstaub ordnungsgemäß durchs Stoffdach gefiltert. Nächste Übung: beide Fenster auf und versuchen mit einer Rakete durchzuschießen - wenns nicht klappt: Looooser :b:b:b!!!!
Tja Volker... das letzte Feuerwerk hab ich 1995 gekauft :p :P :p :P
Und wenn schon Zielübungen... dann auf Sardinenbüchsen ;) :D

Zurück
Oben Unten