Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
Ach, hätten dann ja die Schoko-Orangenen Felgen![]()
![]()

und ICH hab da auch noch passende ch-r

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, hätten dann ja die Schoko-Orangenen Felgen![]()
![]()
Na, wenn der ESD jemals grade ist, brauchen wir ja was anderes zum lästern...hääää? die sind gerade montiert, ultraleicht, sind rund und farblich einfach genial passend
. Was stimmt denn nicht?
![]()
Verdammt, da war doch was, ich sag nix mehr...ICH hab da auch noch passende ch-r...
Westworld Staffel 1 am Stück geschaut![]()
Also lohnt es sich nicht zu schauen?
Dass ein M3-Banause nicht sieht im was es wirklich geht hatte ich mir schon gedacht [emoji13]Californien halt....die spaltmaße sind noch im Rahmen...![]()
Californien halt....die spaltmaße sind noch im Rahmen...![]()
Wo Du die Energie hernimmst, Deine Autoprojekte, Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen, das ist mir ein Rätsel?Weicheier! [emoji41]
Ich habe bei mir auch die Supersprint Anlage ab Kat (nicht Race).Der Beweis ist geführt: man kann eine Auspuffanlage gerade einbauen :)
Nur die Auspuffanlage umbauen hat gerade mal knapp 100,- Euro gekostet - schief einbauen hätte sicher mehr gekostet, aber das können sich vermutlich nur Rentner leisten
Sound ist geringfügig "besser", aber das ist a) nur sekundäres Ziel b) noch bei nagelneuer Anlage.
das will ich bei mir auch noch machenDass ein M3-Banause nicht sieht im was es wirklich geht hatte ich mir schon gedacht [emoji13]
das will ich bei mir auch noch machen.... müssen uns in Sinsheim mal drüber unterhalten
Guten morgen zsammen![]()
Eine gute Frage, ich kann dir nur sagen dass das nicht ewig so funktionieren wird, ich hoffe aber etwas langsamer machen zu können bevor der große knall kommt. Auf Dauer sind 4-5 Stunden Schlaf in meinem Alter wahrscheinlich nicht mehr zu machen.Moin
Heute: Kellerentrümplung bei mir...
Wo Du die Energie hernimmst, Deine Autoprojekte, Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen, das ist mir ein Rätsel?
Respekt, wirklich![]()
das will ich bei mir auch noch machen.... müssen uns in Sinsheim mal drüber unterhalten
Guten morgen zsammen![]()
Ich hab da auch erst drüber nachgedacht - wie schließt man das Loch?
Ok okder nächste Forentrend
dann lass ich die Finger davon
![]()