Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Moin Männer :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurmberg, Niedersachen?Anhang anzeigen 359648
Wurmberg. Schneekanonen laufen auf Vollgas. Pisten leider noch geschlossen
Erdinger Kristall und gute Nacht Phönixfred.
Lieber Felge, als ganzes Auto, so sehe ich das.Das mit der Felgeshit happens
![]()
Du hast heute Zeit für I-Net?
Du hast heute Zeit für I-Net?
Ich dachte, Du bist heute voll auf dem Laufband eingespannt![]()
![]()
![]()
Hinten drauf montieren, aufbocken, 2. Gang rein und laufen lassen. Dann kannst Du das schön gleichmässig schleifen :-) Farbe druff und gut ist.Moin
Sonnig aber Kalt, lädt zu einer kleinen Bewegungsfahrt ein...
Kalt und Großstädter (Hamburger zum Beispiel)... die sind wieder überfordert, wie ich gestern feststellen durfte.
Da fahr ich gemütlich nach Amelinghausen, da kommt mir in Hanstedt ein Hamburger zur Hälfte auf meiner Spur entgegen...
Bremsen, Hupen und nach rechts ranfahren war eins, die Honk ist weitergefahren...
Anhang anzeigen 359680
Da bewahrheitet sich wieder, HH steht im Kennzeichen für Halbes Hirn. Solche Aktionen fallen mir immer mehr auf, das die Leute 1 1/2 Spuren beim fahren brauchen
Dafür, oh Wunder, ich habe die Waschmaschine von meiner Mom nicht total geschrottet, am Samstag werden die Ersatzteile verbaut![]()
![]()
mal gucken, was noch so kommt... und zur Zeit bin ich grade dabei, meinen Urlaub zu genießen, keine Zeit alsoHinten drauf montieren, aufbocken, 2. Gang rein und laufen lassen. Dann kannst Du das schön gleichmässig schleifen :-) Farbe druff und gut ist.
Beim nächsten Mal ganz knallhart Linie halten. Wenn der andere seine Spur verlassen hat ist er auch schuld. Dann gibt's ne M Front für umme.Moin
Sonnig aber Kalt, lädt zu einer kleinen Bewegungsfahrt ein...
Kalt und Großstädter (Hamburger zum Beispiel)... die sind wieder überfordert, wie ich gestern feststellen durfte.
Da fahr ich gemütlich nach Amelinghausen, da kommt mir in Hanstedt ein Hamburger zur Hälfte auf meiner Spur entgegen...
Bremsen, Hupen und nach rechts ranfahren war eins, die Honk ist weitergefahren...
Anhang anzeigen 359680
Da bewahrheitet sich wieder, HH steht im Kennzeichen für Halbes Hirn. Solche Aktionen fallen mir immer mehr auf, das die Leute 1 1/2 Spuren beim fahren brauchen
Dafür, oh Wunder, ich habe die Waschmaschine von meiner Mom nicht total geschrottet, am Samstag werden die Ersatzteile verbaut![]()
![]()
Beim nächsten Mal ganz knallhart Linie halten. Wenn der andere seine Spur verlassen hat ist er auch schuld. Dann gibt's ne M Front für umme.![]()
Tja, hinterher ist man immer schlauerBeim nächsten Mal ganz knallhart Linie halten. Wenn der andere seine Spur verlassen hat ist er auch schuld. Dann gibt's ne M Front für umme.
Aber jetzt ist es wie es ist. Die Felgen sind ja eh hässlich wie die Nacht![]()
Genau auf dieProblem wird aber sein, dass er auch behauptet, auf der richtigen Spur gewesen zu sein.
Da musst du schon Zeugen haben.
Wenn ich das so lese... stundenlanges Abstehen für Auto anmelden oder Eintragungen im Schein erledigen lassen, Ausweise verlängern lassen oder andere Behörden Gänge... erinnert irgendwie an Baumann und ClausenWartenummer 61 für nen neuen Ausweis, Warteraum überfüllt, Monitor so angebracht. dass man sich fragt wer auf die „tolle“ Idee kam...![]()
Kann mir bitte nochmal einer erklären, wo der Vorteil von einem Saisonkennzeichen ist?![]()
![]()
Ist ja nicht mehr weit, bis zum 1. März oder 1. April![]()
Kann mir bitte nochmal einer erklären, wo der Vorteil von einem Saisonkennzeichen ist?![]()
![]()
Ist ja nicht mehr weit, bis zum 1. März oder 1. April![]()
Uns schneit es jetzt ein![]()