Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin :coffee:

Sonnig aber Kalt, lädt zu einer kleinen Bewegungsfahrt ein...
Kalt und Großstädter (Hamburger zum Beispiel)... die sind wieder überfordert, wie ich gestern feststellen durfte.
Da fahr ich gemütlich nach Amelinghausen, da kommt mir in Hanstedt ein Hamburger zur Hälfte auf meiner Spur entgegen...
Bremsen, Hupen und nach rechts ranfahren war eins, die Honk ist weitergefahren...
IMG_6006.JPG

Da bewahrheitet sich wieder, HH steht im Kennzeichen für Halbes Hirn. Solche Aktionen fallen mir immer mehr auf, das die Leute 1 1/2 Spuren beim fahren brauchen :mad:

Dafür, oh Wunder, ich habe die Waschmaschine von meiner Mom nicht total geschrottet, am Samstag werden die Ersatzteile verbaut :thumbsup: :D

Kalt und Großstädter (Hamburger zum Beispiel)... die sind wieder überfordert, wie ich gestern feststellen durfte.
Da fahr ich gemütlich nach Amelinghausen, da kommt mir in Hanstedt ein Hamburger zur Hälfte auf meiner Spur entgegen...
Bremsen, Hupen und nach rechts ranfahren war eins, die Honk ist weitergefahren...
Anhang anzeigen 359680

Da bewahrheitet sich wieder, HH steht im Kennzeichen für Halbes Hirn. Solche Aktionen fallen mir immer mehr auf, das die Leute 1 1/2 Spuren beim fahren brauchen :mad:

Dafür, oh Wunder, ich habe die Waschmaschine von meiner Mom nicht total geschrottet, am Samstag werden die Ersatzteile verbaut :thumbsup: :D
Hinten drauf montieren, aufbocken, 2. Gang rein und laufen lassen. Dann kannst Du das schön gleichmässig schleifen :-) Farbe druff und gut ist.

Anhang anzeigen 359680

Beim nächsten Mal ganz knallhart Linie halten. Wenn der andere seine Spur verlassen hat ist er auch schuld. Dann gibt's ne M Front für umme. :D

Aber jetzt ist es wie es ist. Die Felgen sind ja eh hässlich wie die Nacht :p :P

Beim nächsten Mal ganz knallhart Linie halten. Wenn der andere seine Spur verlassen hat ist er auch schuld. Dann gibt's ne M Front für umme. :D

Problem wird aber sein, dass er auch behauptet, auf der richtigen Spur gewesen zu sein.
Da musst du schon Zeugen haben.

Aber jetzt ist es wie es ist. Die Felgen sind ja eh hässlich wie die Nacht :p :P
Tja, hinterher ist man immer schlauer ;) und so eine M-Front ist ja auch nix außergewöhnliches mehr :D und die Nebler beim VFL sind ja bekanntermaßen dicht, also wieder kein Grund zum wechseln :) :-)
Und es gibt hässlicherer Felgen von OZ, zum Beispiel die Crono :D :p :P

Wartenummer 61 für nen neuen Ausweis, Warteraum überfüllt, Monitor so angebracht. dass man sich fragt wer auf die „tolle“ Idee kam... 🙈
Wenn ich das so lese... stundenlanges Abstehen für Auto anmelden oder Eintragungen im Schein erledigen lassen, Ausweise verlängern lassen oder andere Behörden Gänge... erinnert irgendwie an Baumann und Clausen 😂😂😂
Und der Monitor, den hat einer aus der IT Abteilung dort hinhängen lassen, auf dem Plan sah das gut aus ;)
Bestimmt ein Tastaturquäler 🙊😂

Vorhin gab es hier ein paar Flöckchen.

Nach dem Rumstehen für den ausweis war ich erstmal einen 10er Laufen zum Abregen. Wer braucht schon Feinstaub, wenn man CO2 erzeugen kann 🤪

Zurück
Oben Unten