M
MM13
Guest
Schnee in den südlichen Bundesländern ist doch superUns schneit es jetzt ein![]()

Der Schwarzwald mit Schnee, das muss doch toll sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnee in den südlichen Bundesländern ist doch superUns schneit es jetzt ein![]()
Saisonkennzeichen zeigt den Mitmenschen dass man sich ein Spaßauto leisten kann da man offensichtlich noch ein weiteres Fahrzeug hat. Es geht also um das Thema "Dicke Hose"Kann mir bitte nochmal einer erklären, wo der Vorteil von einem Saisonkennzeichen ist?![]()
![]()
Ist ja nicht mehr weit, bis zum 1. März oder 1. April![]()
Saisonkennzeichen zeigt den Mitmenschen dass man sich ein Spaßauto leisten kann da man offensichtlich noch ein weiteres Fahrzeug hat. Es geht also um das Thema "Dicke Hose"![]()
Hmmm, Du meinst, ein Fahrzeug, um damit zur Arbeit zu kommen?Saisonkennzeichen zeigt den Mitmenschen dass man sich ein Spaßauto leisten kann da man offensichtlich noch ein weiteres Fahrzeug hat. Es geht also um das Thema "Dicke Hose"![]()
Ja dann kann man ja erst recht Saison machen.Hmmm, Du meinst, ein Fahrzeug, um damit zur Arbeit zu kommen?
Wird sowas nicht kostenlos vom Arbeitgeber gestellt![]()
Weiß ja keiner.Kann mir nur ein jobticket und ein Fahrrad nebenher leisten.... zählt das auch noch?
![]()
Ne, der bleibt bei mir Ganzjährig angemeldet, würden mir zu viele Schöne Tage flöten gehen.Ja dann kann man ja erst recht Saison machen.
Aber mal ohne Spaß: ich habe das gemacht weil ich beschlossen habe das Auto nicht mehr bei schlechten Wetter zu fahren. Die 4 Monate kann man eher selten gewährleisten dass es abends auch nicht """" nur weil es morgens schön ist. Am Wochende spontan weg fahren ist bei mir nicht drin. Da ich den 3er dazu geholt habe spare ich mir so auch noch ein paar Euro Steuer und Versicherung. Den 3er würde ich z. B. Nie zum Saisonauto machen weil ich dann ja im Sommer bei Gewitter oder Hagel auch Zetti fahren müsste. Außerdem ist der immer ganz praktisch wenn ich mal in den baumarkt fahre.
Was fährt denn eigentlich Deine Bewährungshelferin?Kann mir nur ein jobticket und ein Fahrrad nebenher leisten.... zählt das auch noch?
![]()
Was fährt denn eigentlich Deine Bewährungshelferin?![]()
Fragen darf man ja!Das geht dich en scheißdreck an!![]()
![]()
![]()
Was fährt denn eigentlich Deine Bewährungshelferin?![]()
@MM13 na meister, ich sollte doch in ein paar tagen nochmals nach bildern vom roten fragen
Hier kommt man mit dem Nachlesen ja gar nicht mehr nach...Blätter mal ein wenig zurück, da ging es um die Minibombe.
Bin am Daten umherschubsen, ca. 12.000 Bilder und um die 2000 Videos, wenn ich drüber stolpere, dann gibt es Bilder.
Was ich so alles an Bilder/Videos bekommen habe![]()
Kann was beitragen aus 2015 und 2016@MM13 na meister, ich sollte doch in ein paar tagen nochmals nach bildern vom roten fragen