Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Du armer Kerl, ganz schön kalt am Schreibtisch an der Tastatur :D
Hast du eine Ahnung wie sich das anfühlt wenn man 500 Meter durch Eiswüste gehen muss bevor man am Schreibtisch ankommt? Du liegst ja zuhause und kuschelst den Bettpfosten, da hat man leicht reden. Wir kämpfen 2x am Tag uns nackte Überleben. Auf dem Heimweg ist es noch krasser, da friert einem fast der Hintern fest bis die Sitzheizung endlich greift. Das sind MINUTEN DER ANGST! Ein Leben am Limit.

Hast du eine Ahnung wie sich das anfühlt wenn man 500 Meter durch Eiswüste gehen muss bevor man am Schreibtisch ankommt? Du liegst ja zuhause und kuschelst den Bettpfosten, da hat man leicht reden. Wir kämpfen 2x am Tag uns nackte Überleben. Auf dem Heimweg ist es noch krasser, da friert einem fast der Hintern fest bis die Sitzheizung endlich greift. Das sind MINUTEN DER ANGST! Ein Leben am Limit.
Soooo schlimm ist es bei mir zum Glück nicht, ich hab nur morgens die 16 m von der haustür zur Garage, im Büro kann ich von der Tiefgarage direkt ins Gebäude, aber ich weiß was Du durch machst :eek: :o

Mach doch mal die Standheizung im Auto an, ich setze mich in den Firmenwagen und es sind kuschelige +21 Grad im Auto, Sitzheizung vermisse ich nicht wirklich, da ich in dem Hobel Stoffsitze habe.
2x 500m am Tag an der frischen Luft wirst Du überleben oder merkst Du schon die ersten Wehwehchen, so kurz vor 40? :eek: :o :whistle:
Viel schlimmer wird es wieder die Bahnpendler treffen, wenn es über -10 Grad werden, dann friert die Technik wieder ein :lipsrseal2 :whistle: 2 Stunden auf dem Bahnsteig zu warten, das der Zug endlich kommt, ich glaube, das ist wirklich kalt :whistle:

Mein ansonsten fast voll ausgestatteter "Italiener" hat ja keine Sitzheizung weil der dortige Durchschnittsmacho ja fälschlicherweise davon ausgeht, sich die Testikel zu versengen. Im Winter nutze ich eine Sitzheizungsmatte für 13,95 EUR. Ich bin noch nocht ganz aus dem Carport raus, dann ist's schon mollig "around the butt". Mein Sohn ist 29 und Kinder will ich keine mehr.

So schaut es aus!:confused:
Und am bahnsteig ziehts wie Sau!:crynew:
Ihr verwöhnten Bälger! :eek: :o
Das beste ist dann, am Gleis zu arbeiten, gegenüber vom Bahnsteig, einen Kabelschaden zu richten und den Kollegen anzurufen, er möge bitte die Gasflasche und die Gasheizung mitbringen, da es Schweinekalt ist :D :roflmao:
Das zweite Telefonat dann mit der Firma, das es noch circa 2 Stunden dauert :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Die Blicke der Wartenden, göttlich :whistle: :) :-)

hier sinds Minusgrade, Schneefall, Biggi war schon joggen, ich geh gleich noch:D Laufband :j... sogar beim Sport belastet der Beamte noch die Umwelt mit Stromverbrauch :j, vermutlich wird dannach noch WARM geduscht :end:

Baden!!!!! Fast täglich Baden!!!!
:inlove::inlove::inlove:

Aber bis ich mal so ein rentner-pippi-Becken voll habe... da kann ich noch oft baden gehen... :D

Kaum die paar ersten Tage im neuen Jahr gearbeitet und schon der Akku leer... also ich kann meinen noch bis Dienstag aufladen. :whistle:

Also den Hebel vor und zurück ziehen kann man ja ab und an mal machen aber das Pedal treten? Also das geht mir echt zu weit 😱

Wir waren heute endlich mit Boards auf dem Berg. :thumbsup:
PSX_20190104_232941.jpg
Morgen öffnen sogar die Lifte, dann ist rauf auch angenehmer :roflmao:
Leider ist der kurz Urlaub dann schon vorbei...:crynew:

Montag endlich wieder Schaffen, Abendschule und Alltag :geek:

Zurück
Oben Unten