Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du armer Kerl, ganz schön kalt am Schreibtisch an der Tastaturwas soll das nur werden wenn es mal -10 Grad kalt wird, oder kälter![]()
Hast du eine Ahnung wie sich das anfühlt wenn man 500 Meter durch Eiswüste gehen muss bevor man am Schreibtisch ankommt? Du liegst ja zuhause und kuschelst den Bettpfosten, da hat man leicht reden. Wir kämpfen 2x am Tag uns nackte Überleben. Auf dem Heimweg ist es noch krasser, da friert einem fast der Hintern fest bis die Sitzheizung endlich greift. Das sind MINUTEN DER ANGST! Ein Leben am Limit.Du armer Kerl, ganz schön kalt am Schreibtisch an der Tastatur![]()
Soooo schlimm ist es bei mir zum Glück nicht, ich hab nur morgens die 16 m von der haustür zur Garage, im Büro kann ich von der Tiefgarage direkt ins Gebäude, aber ich weiß was Du durch machstHast du eine Ahnung wie sich das anfühlt wenn man 500 Meter durch Eiswüste gehen muss bevor man am Schreibtisch ankommt? Du liegst ja zuhause und kuschelst den Bettpfosten, da hat man leicht reden. Wir kämpfen 2x am Tag uns nackte Überleben. Auf dem Heimweg ist es noch krasser, da friert einem fast der Hintern fest bis die Sitzheizung endlich greift. Das sind MINUTEN DER ANGST! Ein Leben am Limit.
Mach doch mal die Standheizung im Auto an, ich setze mich in den Firmenwagen und es sind kuschelige +21 Grad im Auto, Sitzheizung vermisse ich nicht wirklich, da ich in dem Hobel Stoffsitze habe.Hast du eine Ahnung wie sich das anfühlt wenn man 500 Meter durch Eiswüste gehen muss bevor man am Schreibtisch ankommt? Du liegst ja zuhause und kuschelst den Bettpfosten, da hat man leicht reden. Wir kämpfen 2x am Tag uns nackte Überleben. Auf dem Heimweg ist es noch krasser, da friert einem fast der Hintern fest bis die Sitzheizung endlich greift. Das sind MINUTEN DER ANGST! Ein Leben am Limit.
Das beste ist dann, am Gleis zu arbeiten, gegenüber vom Bahnsteig, einen Kabelschaden zu richten und den Kollegen anzurufen, er möge bitte die Gasflasche und die Gasheizung mitbringen, da es Schweinekalt istSo schaut es aus!
Und am bahnsteig ziehts wie Sau!
Ihr verwöhnten Bälger!![]()
Viel Spaß, Gruß an den KarpfenIch geh mal aufs Laufband....![]()
Etwas Bewegung schadet einem Beamten ja nicht.Ich geh mal aufs Laufband....![]()
von was???Moin!
Letzter Urlaubstag....![]()
hier sinds Minusgrade, Schneefall, Biggi war schon joggen, ich geh gleich noch...
Ich geh mal aufs Laufband....![]()
hier sinds Minusgrade, Schneefall, Biggi war schon joggen, ich geh gleich nochLaufband
... sogar beim Sport belastet der Beamte noch die Umwelt mit Stromverbrauch
, vermutlich wird dannach noch WARM geduscht
![]()
Das Thema Laufband... das ist also, öhm, ja... kannst Dich noch an das Karpfen Video erinnern?hier sinds Minusgrade, Schneefall, Biggi war schon joggen, ich geh gleich nochLaufband
... sogar beim Sport belastet der Beamte noch die Umwelt mit Stromverbrauch
, vermutlich wird dannach noch WARM geduscht
![]()
Du durftest dieses Jahr schon arbeiten?Kaum die paar ersten Tage im neuen Jahr gearbeitet und schon der Akku leer... also ich kann meinen noch bis Dienstag aufladen.![]()
Meinst Du?Also den Hebel vor und zurück ziehen kann man ja ab und an mal machen aber das Pedal treten? Also das geht mir echt zu weit![]()