Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab und zu machen bei Neuvorstellungen VINs der Vorserienfahrzeuge in den Foren die Runde. Damit könnte man die App auch füttern.Dann geht dies mit der SmartPhone-App. Solang Dir diese VIN nicht vorliegt (dazu müsste vermutlich Dein Fahrzeug schon produziert sein), gibt es meines Wissens keinen offiziellen Weg.
Ab und zu machen bei Neuvorstellungen VINs der Vorserienfahrzeuge in den Foren die Runde. Damit könnte man die App auch füttern.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der "My Car Is Born" Funktion in der Connected App? Ist auch in Deutschland verfügbar. Eine E-Mail mit Aktivierungscode habe ich nach Bestellung allerdings nicht erhalten.
What is the "My Car Is Born" feature? - BMW ConnectedDrive
Hallo zusammen,
habe soeben folgende Auskunft meines Verkäufers erhalten, nachdem er sich mit München in Verbindung gesetzt hat. Vielleicht bekommt hier aber jemand andere Infos.
"My Car Is Born" ist ein Pilotprojekt der BMW AG, welches zwar schon in der App für iOS ersichtlich, jedoch noch nicht freigeschaltet ist. Wann die wirkliche Einführung geplant ist, ist leider noch nicht bekannt. BMW hatte wohl manchen Autohäusern für manche Kunden testweise die Aktivierungscodes übermittelt, momentan ist hier jedoch nichts verfügbar, weil AG-intern alles ausgewertet und optimiert wird.
Ich persönlich vermute daher fast, dass die Funktionalität bald vorübergehend aus der App verschwinden wird.
Hallo zusammen,
habe soeben folgende Auskunft meines Verkäufers erhalten, nachdem er sich mit München in Verbindung gesetzt hat. Vielleicht bekommt hier aber jemand andere Infos.
"My Car Is Born" ist ein Pilotprojekt der BMW AG, welches zwar schon in der App für iOS ersichtlich, jedoch noch nicht freigeschaltet ist. Wann die wirkliche Einführung geplant ist, ist leider noch nicht bekannt. BMW hatte wohl manchen Autohäusern für manche Kunden testweise die Aktivierungscodes übermittelt, momentan ist hier jedoch nichts verfügbar, weil AG-intern alles ausgewertet und optimiert wird.
Ich persönlich vermute daher fast, dass die Funktionalität bald vorübergehend aus der App verschwinden wird.
Hallo zusammen,
Es scheint eine Reihenfolge zu geben, nach der ausgeliefert wird...
Das mit 2020 ist aber ein Tippfehler, denke ich...
Gruß Falk
Anhang anzeigen 360014
Ich habe die Fertigungswoche 12 erhalten.
Ich habe Sie am 04.01.19 erhalten, keine First Edition.
2 Wochen später
Ich habe am 06.11. bestellt und habe bis jetzt noch keine AB von meinem HändlerHast Du nicht schon im Oktober bestellt???
Und dann bekommst Du vom Händler erst am 4.1. die Bestellbestätigung???![]()