Back-to-Z
macht Rennlizenz
Done...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wortschöpfungen der Presse z.B. "Diesellüge", "Schummeldiesel" oder ähnliches waren schnell kreiert. Auf den Begriff Lügenpresse sind sie allerdings nicht gut zu sprechen. ;-)
Solche Artikel sorgen aber mit unvollständiger, schlecht recherchierter Meinungsmache dafür dass immer mehr Menschen diesen Begriff benutzen.
Wie schön,dass Spiegel Online über jeden Zweifel erhaben ist. Wenn der Begriff „Lügenpresse“ angebracht ist dann anscheinend doch hier.Das kann ich gut nachvollziehen. In der Geschichte totalitärer Staatssysteme taucht der Begriff immer wieder auf, wenn es darum geht andere Meinungen und die Pressefreiheit zu diffamierenAber wir waren ja beim Diesel...

Hört sich exakt nach der VW Argumentation an.Vor Fehlverhalten einzelner ist man wohl nie gefeit, egal in welchem Lebensbereich![]()

Schaue ich gerade auch.ARD Das Diesel-Desaster

Wer das verpasst hat, kann es sich hier anschauen:
Exclusiv im Ersten: Das Diesel-Desaster
Wie schön,dass Spiegel Online über jeden Zweifel erhaben ist. Wenn der Begriff „Lügenpresse“ angebracht ist dann anscheinend doch hier.
Ex-"Spiegel"-Redakteur Relotius gibt Reporterpreise zurück

Habe es auch gesehen. Ich kann nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn ich das so sehe und weiterhin wird nichts dagegen getan. Einfach nur frustrierend, wo führt das noch hin?
Da ich bei Stuttgart wohne, habe ich auch einige Bekannte die von den Fahrverboten unmittelbar und hart getroffen werden. Es macht einen wirklich wütend...
...auch der Spiegel ist wahrlich nicht über jeden Zweifel erhaben - was aber durchaus respektabel vom Spiegel ist, wie offen die Redaktion damit umgeht und welche Transparenz damit einhergeht - da könnte sich die Politik, das Bankwesen und die Wirtschaft durchaus eine Scheibe davon abschauen...![]()
Glaub mal, wenn es eine Chance gegeben hätte, dann hätten sie es unter den Teppich gekehrt. Relotius ist nur ein Symptom.
Sehenswert, ja?
Ich finde JA!
...wobei auch das Gegenteil zu beweisen wäre, oder?
Außerdem gab es bei der Politik, den Banken, usw. schon vielfach die Beispiele, wo ein Fehlverhalten aufgedeckt wurde und trotzdem beharrlich jegliche Transparenz und Aufklärung bis zum "Erbrechen" verweigert (und damit noch viel schlimmer in der öffentlichen Wahrnehmung gemacht) wurde - da ist das (sicherlich nicht uneigennützige) Vorgehen der Spiegel-Redaktion schon fast wohltuend...

...das nennt man Anpassung an die laufende Realität...![]()

Ja, ich weiß, mache ich in einigen Bereichen auch. Es gibt ja aber da noch Alternativen, einfach mal loslassen und neue Dinge wagen. Es sei denn, Du stehst auf diese rührseligen Geschichten.![]()

...ach, man sollte einfach viele Dinge (und sich selbst) nicht permanent so wichtig nehmen und deutlich mehr Gelassenheit an den Tag legen (ist irgendwie passend für einen persönlichen Vorsatz im nun neuen Jahr, stelle ich gerade fest).![]()