Toyota Supra

Tja dann sollte aber auch offensichtlich sein, dass dies eine generelle Aussage war und nicht Dich speziell angesprochen hat - sonst hätte ich Dich auch direkt zitiert. ;)
Das finde ich eher nicht so offensichtlich - sondern eher dich in letzter Zeit eine Nuance (zu) empfindlich bzw. offensiv im Ton, Rainer. ;)

Ist (mir) aber auch egal, ich bin bei diesen Themen ja tiefenentspannt - und du letztlich sicher auch. :) :-)

Auf die Gefahr hin, dass ich nun für herzliche Lacher sorge: Sind das wirklich Teile von BMW? :confused: Für mich als BMW 3er-Verächter sieht das nämlich tatsächlich so aus. Im Design für einen Supra-Innenraum m. E. deutlich zu langweilig. :cautious:
Ich mache gleich mal ein Foto im F31, dann ist der Vergleich besser :)

Ps: habe noch was im Archiv gefunden:

Screenshot_20190114-142706_Gallery.jpg

Das finde ich eher nicht so offensichtlich - sondern eher dich in letzter Zeit eine Nuance (zu) empfindlich bzw. offensiv im Ton, Rainer. ;)

Ist (mir) aber auch egal, ich bin bei diesen Themen ja tiefenentspannt - und du letztlich sicher auch. :) :-)

...ja, zugegeben - ich bin durchaus etwas "dünnhäutiger" und ganz bewusst offensiver gegen dieses nervige, allgemeine G29 Bashing (und das soll nicht bedeuten, dass hier nicht auch Kritik berechtigt & zutreffend wäre) und umgekehrt ist alles ach so toll...trotzdem bin ich immer tiefen entspannt, denn ich habe mir ganz bewusst keine ach so übertriebene diplomatische Zurückhaltung mehr auferlegt und somit kommt es erst gar nicht mehr zu irgend einem "Überdruck"...:p :P:whistle:

....wobei eins aber entscheidend ist, Käufer eines Roadsters kaufen kein Coupe und umgekehrt, deshalb hinkt ein Vergleich beider Fahrzeuge schon im Ansatz. Wer diese beiden, Supra und Z4 miteinander vergleicht, hat die verschiedenen Fahrzeugkonzepte nicht verstanden.

Nummernschildfrage geklärt, Ergebnis bescheiden...
Ja, aber es geht halt auch nur mittig oben oder mittig unten. Ich hätte zwar auf mittig unten getippt, aber ggf. ist es dann zu nahe über der Fahrbahn. Dort oben, wo es nun sitzen wird, ist es eben ein ordentlicher Abstandhalter zur Parkbucht. :+

Der Applaus war sehr verhalten aber ich finde ihn Chic die Farbe gefällt mir auch:thumbsup:

Stimmt, der Toyota Chef hat sehr verhalten alpaudiert, war aber auch so ziemlich der einzigste.
Bin mal gespannt wie der Supra dann live aussieht.
Bei der Vorstellung kam er gefällig rüber, aber mehr auch nicht

Hier die Auflösung der Nummernschild-Positions-Quizfrage.
Cool gelöst, dass der riesige mittige Intake unbeeintràchtigt bleibt!

Ich finde ihn grässlich. Die Front wie ein Citroen, Innenraum bis auf die Sitze verschandelt und am Heck zu viel Schnick Schnack. So wird das nix Toyota ....

So richtig überzeugen tut mich das finale Design auch nicht, das Heck ist ganz ok, aber die Front haut mich so gar nicht vom Hocker .....

Zurück
Oben Unten