Das Interior ist auf dem letzten Bild auch zu sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich wundert dass der Bügel auf der linken Seite der Mittelkonsole platziert wurde.... Soll das eine "Beifahrerzentrierung" darstellen?
Das wird echt spannend :/Die wissen warscheinlich sehr genau, warum sie die Front nur ohne Nummerschild zeigen![]()
Es findet sich immer eine Lösung
Vielleicht ist bei dir als "Nicht-G29-Besteller" auch ein wenig mehr Objektivität vorhanden![]()
Schön ist halt anders.
Da darf ich dann doch nochmal einhaken. Wie willst du mir einen "... Tunnelblick ..." unterstellen, wenn ich für "Need-for-Speed-Design" generell kein Empfinden habe und den Toyota mithin damit überhaupt nicht in Verbindung bringe?...das glaube ich definitiv nicht - da liegt der Tunnelblick halt auf dem Supra "Need-for-Speed"-Design...![]()
Da darf ich dann doch nochmal einhaken. Wie willst du mir einen "... Tunnelblick ..." unterstellen, wenn ich für "Need-for-Speed-Design" generell kein Empfinden habe und den Toyota mithin damit überhaupt nicht in Verbindung bringe?![]()
Ganz einfach: Du hast @Jack Blues zitiert, der mich mit diesem Zitat direkt angesprochen hatte....Jan, wo hatte ich DICH im speziellen angesprochen - korrigiere mich, aber ich wüsste nicht wo?...
Wie schon gesagt: Trotz Fehlen einer Sehbehinderung sieht das der eine oder andere offensichtlich deutlich anders.... wenn diese "10%" Designabweichung beim neuen Supra auftreten (und da muss man wirklich blind sein, nicht zu sehen, dass diese Abweichung hier noch viel größer ausgefallen ist), dann soll plötzlich alles gut sein? ...
und bei dem Radio- und Klimabedienteil werden die Reste vom F30 verbaut?
Wie schon gesagt: Trotz Fehlen einer Sehbehinderung sieht das der eine oder andere offensichtlich deutlich anders.
Mir ist das natürlich letztlich egal, aber ich finde es jedenfalls durchaus positiv bemerkenswert, wie eng der Toyota (aus meiner Sicht) an seinem Konzept ist.![]()
Ganz einfach: Du hast @Jack Blues zitiert, der mich mit diesem Zitat direkt angesprochen hatte.![]()
Ja, sind die alten Teile vom F30...