Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grand Tour war
Sehr viele Pferde aus amerikanischen Töpfen![]()
Was für eine hässliche Frontich könnte ja die 16" Winterräder vom Beiboot aufn Dampfer schrauben, damit wäre das Problem der nicht vorgesehenen Winterräder gelöst. aber der Dampfer bleibt salzfrei.
Übrigends so (Bild ausgeliehen: Toyota Supra) würde mir der Supra dann doch allmählich gefallen
Anhang anzeigen 361439
wie, noch nicht alle Grand Tour gesehen?!
![]()
Eine Standheizung ist schon eine schöne Sache, vorausgesetzt die Batterie hat genug Power.
Ich schaue nur noch „Berlin Station“ zu Ende und freue mich schon auf „The Grand Tour“.Grand Tour war![]()
Selbst Schuld!Habe selbst die komplette 2. Staffel nicht gesehen![]()
Hab 2 im Auto drin, alles andere ist Spielzeug, brauche das Ding Gewerblich.Eine Standheizung ist schon eine schöne Sache, vorausgesetzt die Batterie hat genug Power.
Da ich im letzten Winter Probleme mit der Standheizung hatte, kam kürzlich eine neue Varta AGM rein und nun funktioniert alles so wie es soll.![]()
Normalerweise reichen ca. 10 - 15 Minuten bis die Scheiben frei sind und die Bude warm ist.
ja, mir auchNa die neue von gestern Abend um die ging es![]()
In meinem „Taxi“ ist eine 5,5 kW Webasto ab Werk verbaut.Hab 2 im Auto drin, alles andere ist Spielzeug
gab‘s ein Snickers?
Hahahagab‘s ein Snickers?![]()
Das war klar
warumDas war klar
Manchmal liegen Galaxien dazwischen, stimmt.weil unsere Geschmäcker so kontrovers sind?
Sagen wir es mal so...warum? weil unsere Geschmäcker so kontrovers sind?
... - hat vielleicht was mit Zeitgeist zu tun.
![]()