Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Eine Standheizung ist schon eine schöne Sache, vorausgesetzt die Batterie hat genug Power.
Da ich im letzten Winter Probleme mit der Standheizung hatte, kam kürzlich eine neue Varta AGM rein und nun funktioniert alles so wie es soll. 8-) :thumbsup:
Normalerweise reichen ca. 10 - 15 Minuten bis die Scheiben frei sind und die Bude warm ist.

Eine Standheizung ist schon eine schöne Sache, vorausgesetzt die Batterie hat genug Power.
Da ich im letzten Winter Probleme mit der Standheizung hatte, kam kürzlich eine neue Varta AGM rein und nun funktioniert alles so wie es soll. 8-) :thumbsup:
Normalerweise reichen ca. 10 - 15 Minuten bis die Scheiben frei sind und die Bude warm ist.
Hab 2 im Auto drin, alles andere ist Spielzeug, brauche das Ding Gewerblich.
Macht also gute 4 Stunden mit, wenn ich keine anderen Verbraucher einschalte.
Da ich aber noch andere Elektrische Verbraucher nutze... läuft der Bus durch...., und welches Fabrikat ist mir so egal.
Für das Öko-Gewissen :-) könnte man ja weitere Straßen sperren, diesmal in... Bayern oder Baden-Württemberg oder NRW, der Norden hat ja schon angefangen ;-)

weil unsere Geschmäcker so kontrovers sind?
Manchmal liegen Galaxien dazwischen, stimmt.
Welch ein Glück, das wir verschiedene Geschmäcker haben, wäre sonst langweilig :thumbsup:
Das einzige bei dem Kübel, was mir daran gefällt, ist das Blau.
Die Toyota Front gefällt mir besser.
Mal gucken, wann ich die beiden Live sehe und dann wirken.

warum &:? weil unsere Geschmäcker so kontrovers sind? :p :P ... - hat vielleicht was mit Zeitgeist zu tun. :4grin2z:
Sagen wir es mal so...

Es gibt ja auch Menschen die essen Leberwurst mit Honig und trinken warmes Bier dazu. Diese Menschen sind nicht schlechter als andere, aber sie haben einen etwas "untypischen" Geschmack. :whistle:

ich habe mich bisher null mit den Z4 Nachfolgern beschäftigt, von daher muss ich das sowieso alles erstmal wirken lassen. ;)

Da ich sowieso schon immer QP-Fan war, haben mich Roadster und Cabrios immer kalt gelassen, da ist nie dieser "haben wollen" - Effekt aufgetreten. Habe mich gerade mal mit ein Bildern der beiden Modelle beschäftigt :whistle:. Von der Linie - ganz klar der Supra :thumbsup: - Front und Heck hat BMW - nach meinem Geschmack - schöner designt :thumbsup:. Etwas ruhiger, gerade das Heck des Supra mit diesem riesengrossen Diffusor :x3: . Das mag ich aber am Mc-Laren und Co auch nicht. Aber der Supra ist ein Japaner und da ist dieses Design gewollt, (wie schon anderweitig erwähnt, asiatischer und amerikanischer Markt). Aktuell gefallen würden mir dieser Toyota:
1547918862476.png
Ansonsten - da ich meinen Dampfer habe - und dieser ist sowieso das schönste Qp im Forum :D - , stellt sich für mich aber auch keine Frage einer anderweitigen Beschaffung :D. Jede weitere Meinungsbildung muß ich mir persönlich beschaffen. Bin mir sicher, es werden Supra mit der BMW-Front auftauchen... in zwei drei Jahren z.b. wenn nach einem ersten Unfall eine Aufwertung her muss :b ...

bin weg. Pizza :finger

Zurück
Oben Unten