Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Cheffe123, just only for you:
KRJE3862.JPG
Und ich bin froh, ein Produkt aus dem Hause KRJE3862.JPG zu fahren, ist um Klassen besser als der Ford, den ich hatte. Gegen den KRJE3862.JPG T6 kommt nur ein Vito an. Da ich keinerlei Wahlmöglichkeit beim Firmenwagen habe, werde ich weiterhin KRJE3862.JPG T6 und den Nachfolger fahren. Ich glaube, das waren jetzt genug KRJE3862.JPG Embleme :D :roflmao:
Der Clown zum Abendessen war super, allen noch einen schönen Abend und Sven, ich versuche mich mit KRJE3862.JPG Emblemen den Rest des Jahres zurückzuhalten ;) :thumbsup: :D

Die VW-Leute können tricksen und Kunden bescheissen so viel sie wollen, der deutsche Michel kauft und kauft und kauft.
Es gibt ja auch eine Menge Leute die immer wieder die gleiche Partei wählen... :rolleyes: :whistle:
Aber mal ganz abgesehen von der Schummelei, ein VW sieht aus wie jeder andere.
Sind ja nicht nur Dienstwagen unterwegs.
Mir wäre ein VW zu langweilig, zumindest optisch.

Wenn es denn so einfach wäre... 4 Sitze sind halt Pflicht. Verlässlich und nen bisschen Leistung und kein Franzose oder Asiate... und Unsummen soll er auch nicht kosten...

Die VW-Leute können tricksen und Kunden bescheissen so viel sie wollen, der deutsche Michel kauft und kauft und kauft.
Die VW-Problematik muss endlich politisch abgehakt werden, da auch das Land Niedersachsen am VW Konzern beteiligt ist.
Nur der Deutsche macht seine eigene Industrie kaputt.
Ist die Sache Rechtssicher abgehakt? Nein, auch da fehlt eine politische, also gesetzgebende Lösung.
Hat Benz nicht auch getrickst?
Wird Zeit, das jedes Fahrzeug Nachgeprüft wird, damit wir wissen, welche Fahrzeuge der Norm und welche nicht der Norm entsprechen.
Entspricht ein Fahrzeug nicht den angegebenen Werten, Steuernachzahlung an den Entsprechenden Halter... was meinst Du, wie schnell eine Klagewelle auf Deutschland zurollt: Fahrzeughalter gegen Autohersteller.
Das wäre der schnellste und einfachste Weg, Licht in die Sache zu bringen.
Meine Persönliche Meinung: wir werden alle von der Fahrzeugindustrie beschissen.

Aber ich glaube, im Forum ist ein Thread über die VW Dieselproblematik.

Ich bin ganz ehrlich, der tägliche praktische Nutzen liegt mir im Fall der Wahl des Firmenwagens näher als ein möglicher Idealismus kein Modell aus dem VW Konzern zu wählen. Die mögliche Auswahl ist nun mal sehr VW geprägt und ein Skoda bietet mir die meisten Möglichkeiten ein für meine Anforderungen passendes Auto zu finden (mit dem Superb bin ich jetzt im ersten Jahr 50.000km gefahren).

Für mich ist die Fahrzeugmarke bei der Arbeitgeberwahl völlig egal, Hauptsache Werkzeug, Berufskleidung, Einsatzplanung passen.

Ich hätte fast mal einen Golf GTI gekauft :whistle:

Einfach weil das Gesamtpaket unschlagbar ist und KEIN anderer Hersteller ausserhalb des VW Konzern vergleichbares zu dem Preis bietet, Benziner, 5 Sitze, Kofferraum, 5 Türen, Automatik, sportlich, da musste mir selbst @Cheffe123 rechtgeben...

Und dann stand da dieser JCW CM und jetzt fahr ich halt Bus :D

Edit will sagen aber nicht das @Cheffe123 das deswegen befürworten würde :roflmao:

Zurück
Oben Unten