CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Mit dem Zug?Vapiano!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Zug?Vapiano!![]()
Ein SCHKODA?![]()
Wie würde meine Oma sagen? "Keine Last ist größer als die, die man sich selbst auferlegt"Damit mußt Du Dich bei mir mindestens für die nächsten zwei Jahre noch abfinden. Außerdem ist nicht auszuschließen, daß dem Superb auch ein dritter Schkodda folgt.
You made my day, sorry, eveningÜberlege auch gerade was für nen neues Winterauto ich gerne hätte... vielleicht was von Anhang anzeigen 361481
Ich würde mir vorher ins eigene Wohnzimmer scheißen! Und zwar täglich!Überlege auch gerade was für nen neues Winterauto ich gerne hätte... vielleicht was von Anhang anzeigen 361481
Überlege auch gerade was für nen neues Winterauto ich gerne hätte... vielleicht was von Anhang anzeigen 361481
Es gibt ja auch eine Menge Leute die immer wieder die gleiche Partei wählen...Die VW-Leute können tricksen und Kunden bescheissen so viel sie wollen, der deutsche Michel kauft und kauft und kauft.
Die VW-Problematik muss endlich politisch abgehakt werden, da auch das Land Niedersachsen am VW Konzern beteiligt ist.Die VW-Leute können tricksen und Kunden bescheissen so viel sie wollen, der deutsche Michel kauft und kauft und kauft.
Dann wird es schon eng.. VW Up und Konzernbrüder von Seat und Skoda, Opel Karl, Ford KaWenn es denn so einfach wäre... 4 Sitze sind halt Pflicht. Verlässlich und nen bisschen Leistung und kein Franzose oder Asiate... und Unsummen soll er auch nicht kosten...
egal.Der Dschungel ruft...!![]()
Ich hätte fast mal einen Golf GTI gekauft![]()