Meco
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo liebe Z4 Freunde,
das ist mein erster Forumsbeitrag!Vor erst möchte ich der kompletten Community gratulieren was ihr hier aufgebaut habt! RESPEKT! :-)
Wie ihr es schon im Titel lesen könnt möchte ich gerne neue Sitze in meinen e85 FL einbauen. Es handelt sich um neu bezogene Z4M Sitze vom Z4M Baujahr 2007 (siehe Bilder). Ich weiß natürlich das dieses Thema hier schon öfters besprochen wurde
Aber irgendwie bin ich doch verwirrt, SBT Modul,Gurtstraffer,Airbags.... der eine sagt so der andere meint so.... hmmm kann mir jemand konkret in meinem Fall weiterhelfen? Mein Zetti hat manuell verstellbare Sitze sowie auch die neuen Z4 M Sitze. Von Beruf bin ich Bänker....hahaha... dennoch traue ich mich die ganze Aktion selber in die Hand zu nehmen :-)
Über eine Idiotensichere Beschreibung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße vom Bodensee
Meco
das ist mein erster Forumsbeitrag!Vor erst möchte ich der kompletten Community gratulieren was ihr hier aufgebaut habt! RESPEKT! :-)
Wie ihr es schon im Titel lesen könnt möchte ich gerne neue Sitze in meinen e85 FL einbauen. Es handelt sich um neu bezogene Z4M Sitze vom Z4M Baujahr 2007 (siehe Bilder). Ich weiß natürlich das dieses Thema hier schon öfters besprochen wurde

Über eine Idiotensichere Beschreibung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße vom Bodensee
Meco