Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin, wo kann man aktuell Motor-Öl (kein Saitenbacher):p :P zu guten Preisen kaufen ausser bei @andifossi ?
Bräuchte da div drölfundzwanzig-Liter. :whistle:

Und auch div Filter, da überlege ich gerade, als ich letzten Sommer ein paar hier vor Ort kaufte gab sich das in Summe nicht viel vs. Internet-Kauf. Dafür kaufe ich hier und gebe problemlos zurück falls nicht passt zbsp.

Vor mehreren Jahren war das gefühlt noch wesentlich anders bzgl der Preise.

Achso, auch wenn schon einige Tage her, danke Quertreibr für das gute Telefonat.

Was suchste Tim?
Ravenol im Ravenolshop.
Rowe bei Carondo.

danke Totti die Shops kannte ich noch nicht, da schau ich mal.
bzgl was ich suche ist die Lage etwas prekär, aufgrund mehreren Autos u.a. böswilligen :whistle: VerbrecherWagen. (Cheffe Ohren zu)
at home habe ich natürlich noch "reichlich Öl" aber ich muss/will/möchte nun den Weg finden wer den Rest 14,5L , und wer das neue bekommt, und u.a. bei den Ölen bleibt. (Das VerbrecherWagen in die Presse müssen erwarte ich mir nicht als Antwort :D).
Ein 0w40 wieder zu kaufen strebe ich an, die Frage ist in welchen Mengen.

biste denn weitergekommen? ;)
Danke dir der Nachfrage. Ich habe es im Griff und kann es sehr gut "abfangen", eine echte Lösung/Problemsuche werde ich bei geeigneteren Temperaturen anberaumen :) :-).
Batterie ist seit 18. wieder drin und fuhr eimampfrei :D.

@Cheffe123 der zwofünfer ist immer zur Stelle und aufgrund deiner Hilfe/Ratschläge in einem sehr gutem potentem Zustand. Danke dir. ;)

Naja, jedes dieser Fahrzeuge ist ein Verbrechen an der Menschheit. Besser an der Welt, ach was sage ich... Am ganzen Universum! 😝
Ach was, in anderen Galaxien nutzen die ganz andere Fahrzeuge, das tangiert die grünen Männchen auf anderen Welten gar nicht, was Konzerne auf unserem Planeten veranstalten ;) :D

Ach was, in anderen Galaxien nutzen die ganz andere Fahrzeuge, das tangiert die grünen Männchen auf anderen Welten gar nicht, was Konzerne auf unserem Planeten veranstalten ;) :D
Ich glaube dass der Konzern aus einem Sondermüllbehälter entstanden ist den ein Marsmännlein ins All geschossen hat. Oder es war einfach eine Güllegrube. 😬

Ich glaube dass der Konzern aus einem Sondermüllbehälter entstanden ist den ein Marsmännlein ins All geschossen hat. Oder es war einfach eine Güllegrube. 😬
Wenn es leben auf dem Mars geben würde, rein theoretisch angenommen, ich glaube, ich an deren Stelle hätte viel mehr Giftzeugs auf die Erde geschossen, das die Nachbarn nie zu Besuch kommen.
Das einzig gute bei den Marsmännchen, die sehen, wie in der Norddeutschen Tiefebene, in Wochen voraus, wenn der Nachbar kommt und können Gegenmaßnahmen ergreifen.

Zurück
Oben Unten