Hier findest Du ihn schön präsentiert (Minute 13:10):weiß jemand was man für schlüssel bekommt beim neuen z4 ? hab was von zusätzlichen schlüsseln im Kreditkarten Format beim neuen x5 gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier findest Du ihn schön präsentiert (Minute 13:10):weiß jemand was man für schlüssel bekommt beim neuen z4 ? hab was von zusätzlichen schlüsseln im Kreditkarten Format beim neuen x5 gelesen.
weiß jemand was man für schlüssel bekommt beim neuen z4 ? hab was von zusätzlichen schlüsseln im Kreditkarten Format beim neuen x5 gelesen.
Der Komfortzugang ermöglicht den schlüssellosen Zugang zum Fahrzeug über die Fahrer- und Beifahrertür und das Starten des Fahrzeugs per Knopfdruck, während der Schlüssel in der Tasche bleibt. Zusätzlich kann der Digital Key auf dem Smartphone für Fahrzeugzugang und -start genutzt werden.
Diese kindische Reaktion, dass von zwei Ausstattungsalternativen diejenige, die das eigene Fahrzeug nicht hat, natürlich nicht die exklusivere sein darf, habe ich vorausgesehen.Handschaltung und "exklusiv" geht nicht zusammen.
Nur das mit der Leistung lässt mich nicht im Ruhe... 340 PS? Ja ist das der Eco-Mode oder was? Da hat ja der gechipte Japan-Diesel-Kombi von gegenüber mehr Bums. Ne ne ne, das wäre nix für mich. Am Ende wird man nur wieder ausgelacht.![]()
Das ist ja was völlig anderes. Ich fahre einen Oldtimer (quasi)Ui, und sagt sagt einer der nur 231 PS in seiner Kiste hat. Ey wie kommt du damit überhaupt vom Fleck, der rollt doch an jedem Berg rückwärts![]()
Das ist ja was völlig anderes. Ich fahre einen Oldtimer (quasi)
109 PS Steigerung in 17 Jahren? Naja, wenigstens haben sie das Gewicht um 218 gesteigert. Anders herum würde für mich eher ein Schuh draus. Aber vielleicht möchte man auch die Käufer schützen. Nicht dass die im Alter überfordert sind.![]()
Doch gerade zunächst, denn Autos mit Motoren wo das Drehmoment gleich am Anfang anliegt beschleunigen am Anfang besser als Autos mit Motoren wo das Drehmoment erst bei hoher Drehzahl ansteht, darum zieht ein Diesel direkt am Anfang auch jeden Beziner ab, auf den ersten Metern.Das Motormoment hat zunächst mal NICHTS mit der Fahrzeugbeschleunigung zu tun... Nicht umsonst gibt es die Kennzahl "Leistungsgewicht".
Ich begrüße diesen Trend. Wenn ich überlege wieviele Rentner hier nicht über den zweiten Gang raus kommen... Vielleicht kann man hier Sonntags mal wieder schneller als 60 fahren wenn die alle Automatik fahren.
Nur das mit der Leistung lässt mich nicht im Ruhe... 340 PS? Ja ist das der Eco-Mode oder was? Da hat ja der gechipte Japan-Diesel-Kombi von gegenüber mehr Bums. Ne ne ne, das wäre nix für mich. Am Ende wird man nur wieder ausgelacht.![]()
Diese kindische Reaktion, dass von zwei Ausstattungsalternativen diejenige, die das eigene Fahrzeug nicht hat, natürlich nicht die exklusivere sein darf, habe ich vorausgesehen.
"Exklusiv" kommt wie so vieles aus dem Lateinischen und bedeutet "ausschließend". Dass Fahrzeuge der gehobenen Preis- und Leistungsklassen vom Verbau manueller Getriebe mit großer Mehrheit und steigender Tendenz ausgeschlossen sind und dies sich zunehmend auch in niedrigere Klassen ausbreitet, ist wohl unbestreitbar. Selbstverständlich sind demzufolge manuelle Getriebe im gehobenen Bereich bereits heute exklusiv, und im niedrigeren Klassen sind sie dies mit zunehmender Tendenz.
Doch gerade zunächst, denn Autos mit Motoren wo das Drehmoment gleich am Anfang anliegt beschleunigen am Anfang besser als Autos mit Motoren wo das Drehmoment erst bei hoher Drehzahl ansteht, darum zieht ein Diesel direkt am Anfang auch jeden Beziner ab, auf den ersten Metern.
Nein, umgekehrt ist es: leistungsstarke Fahrzeuge werden (wie geschrieben) vom Verbau von Schaltgetrieben (weitgehend) ausgeschlossen. Das bedeutet, aktiv ausgedrückt: Schaltgetriebe schließen leistungsstarke Fahrzeuge von ihrer Nutzung (weitgehend) aus, sind damit also (wie geschrieben) "ausschließend" = exklusiv.Nach dieser dankenswerten ausführlich beschriebenen lateinischen Definition wären allerdings Fahrzeuge mit Schaltgetriebe nicht Exklusiv, da sie nicht ausgeschlossen sind. Exklusiv sind dann in diesem Sinne Fahrzeuge für die es kein Schaltgetriebe gibt.
Mir scheint, da sind eher die Farbe des Fahrzeugs immens wichtig und sowie ästhetische Details wie die Felgen oder Nuancen im Leder.Ja mir tun die Jungs mir ihren 340 PS auch ziemlich leid. Hoffentlich kommen die darüber hinweg, so wie die sich hier schon abarbeiten wegen ganz anderer Themen![]()
Moment! Du wolltest ihn doch zu mir bringen - ich kümmer' mich dann weiter darum, keine Sorge.... Ich habe hier jetzt eh gelernt auf den letzen 600 Seiten der G29 ist ein scheiß Auto was schrecklich aussieht und eh nix taugt und den bringe ich wenn er geliefert wird am besten gleich auf den Schrott. ...
Natürlich komme ich dann vorher noch damit bei dir vorbeiMoment! Du wolltest ihn doch zu mir bringen - ich kümmer' mich dann weiter darum, keine Sorge.![]()
Da fällt mir gerade auf: Wo ist eigentlich der Thread über die Ziernaht-Farben?Mir scheint, da sind eher die Farbe des Fahrzeugs immens wichtig und sowie ästhetische Details wie die Felgen oder Nuancen im Leder.
Also typisch weibliche Beauty-Diskussionen sozusagen.![]()