rechts ist die Auspuffklappe zu. Sieht beim E89 bei geschlossener Klappe genauso aus.Kommt nur aus dem linken Endrohr Abgas oder täuscht dass im Video?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rechts ist die Auspuffklappe zu. Sieht beim E89 bei geschlossener Klappe genauso aus.Kommt nur aus dem linken Endrohr Abgas oder täuscht dass im Video?
ich brauch das...CD Spieler ... Was ist das? ;-)
Na so eng kann das mit den Lieferengpässen beim M40 ja nicht sein. Auf mobile werden bereits die ersten mit Lieferung 27.02.19 angeboten...
Und einer Gebraucht zum Herbst mit 3.000km von Werksangehörigen ... Irgendwer hatte mir erzählt, dass Werksangehörige im ersten Jahr eines neuen Models keine Sonderrabatte bekommen, damit genau dieses nicht passiert![]()
Anmerkung:.......
Und wer will schon einen 20i???
Vermutlich die Mehrheit gegenüber den jeweiligen Käufern von 30i und M40i. Zumindest aber ein bedeutender Anteil der Kunden.wer will schon einen 20i???
Das sind alles HEA Fahrzeuge, nur 2 40i , ein 30i der Rest alles 20i.
Und wenn du dir dir Preise anschaust alles UVP, also Listenpreis.
Und wer will schon einen 20i???
Sachen gibtsBMW Z4 Roadster: Versicherung zahlt bei zu vielen Regentagen (Home)
Ich verkneife mir an dieser Stelle die Frage, ob sich jemand der künftigen G29 Besitzer nun auf "mehr """" als üblich" freut oder doch lieber auf.
![]()
Der hat den RED DOT, das hat bisher noch kein Z4 geschafft......der ist ja auch ein Parade-Beispiel von schlechtem Design - oder willst Du den Multipla ernsthaft zu den Design-Klassikern rechnen?![]()
Der hat den RED DOT, das hat bisher noch kein Z4 geschafft...
Heute ist wohl der internationale Tag der Falschbehauptung ;-)
Diese Aussage ist nämlich ebenfalls falsch und in Wikipedia auch im Kapitel Kritik nicht zu lesen.
Für mich käme der 20i aus einem ganz einfachen Grund nie in Frage: Kein Sperrdifferential erhältlichZum Listenpreis richtigerweise niemand :)
Aber ansonsten durchaus interessant für jemanden wie mich der letztes Jahr ein 2er Cabrio im Auge hatte aber aufgrund des hohen Fahrzeugalters dann doch verzichtet hat.
Für mich käme der 20i aus einem ganz einfachen Grund sehr in Frage: mit Schaltgetriebe erhältlich :-)Für mich käme der 20i aus einem ganz einfachen Grund nie in Frage: Kein Sperrdifferential erhältlich
Da wirst Du aber immer ziemlich im Getriebe rühren müssen, um Leistung zu finden....Für mich käme der 20i aus einem ganz einfachen Grund sehr in Frage: mit Schaltgetriebe erhältlich :-)
Wer sich in der heutigen Zeit für die zunehmend exklusive Variante der Handschaltung entscheidet, rührt gerne ;-)
Hier ein ganz anschaulicher Vergleich von Dakota zu Vernasca (aus einem US-BMW-Forum).
Anhang anzeigen 363500
In der NL standen Autos mit Dakota und Vernasca direkt nebeneinander - das Vernasca fühlt sich besser an, wirkt dicker und weicher. Für ein Basisleder finde ich das vollkommen ok (wobei dieses nicht an das aus Alfa Romeos gewohnte preisgünstige hochwertige Glattleder herankommt).