Also das Blau gefällt mir immer besser.
Danke für das Video. Ja, gefällt mir auch immer besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das Blau gefällt mir immer besser.
....meine Farbe....alles richtig gemacht.Cool! Für einen kurzen Moment war auch etwas Sound des 30i zu hören
Faszinierend, wie die Karosserie in den vielen verschiedenen Farben immer wieder neu und anders wirkt :-)die ganzen offiziellen BMW presse Fotos kennt jeder schon oder?
wenn nicht hier mal ein link
Z4 Presse Fotos
....meine Farbe....alles richtig gemacht.![]()
In der Tat, so langsam komm ich auch ins Grübeln, ob das nicht doch was für mich wäre. Noch könnte ich umfärben
......
....stimmt, man erhält eine neue Bestellung und die Quote des Händlers ändert sich. Da Magna derzeit ausgelastet ist, können es auch einige Wochen sein.
.... es geht dabei nicht um irgendwelche Nummern, sondern um die tatsächliche Terminverschiebungen seitens BMW.die Ordernummer ändert sich doch nicht , nur die Bestellnummer beim Autohaus.
Eigentlich hatte ich hier eben noch ne Menge geschrieben, hat wohl leider nicht so ganz funktioniert.
Lange Rede, kurzer Sinn: mit Shadow Line sind die Spiegel in Wagenfarbe. Ansonsten wäre ich selbst nicht so gelassen.
Aber da in Foren auch immer mit viel Halbwissen geglänzt wird und Du Dir trotz meiner stichhaltigen Argumente unsicher bist, würde ich an Deiner Stelle den Verkäufer so lange nerven bis er das abgeklärt hat. Dafür bezahlt man als Kunde schließlich ne Menge mehr als bei einer Online-Bestellung
PS: frag ihn doch mal ob die Carbonspiegel auch ab Werk erhältlich sinddann ist er bestimmt ganz verwirrt
![]()
Für euch Besteller ist das doof, klar. Aber ich find‘s auch klasse, dass die Bestellungen offenbar so zahlreich sind.... Da Magna derzeit ausgelastet ist, ...
Sorry, aber das überzeugt mich nicht wirklich, selbst in München ist/war man sich uneinig bezüglich der Überrollbügel, dann bringt mir ein internes Verkäufer-Handbuch auch nix(wer weiß von wann dies ist). Übrigens kann man im Konfigurator wieder zwischen den schwarzen Spiegeln und denen in Wagenfarbe auswählen, sobald man Shadow Line auswählt. Wie gesagt, alle roten M40i mit Shadow Line haben rote Spiegel, was mir aufgrund des harmonischeren Erscheinungsbilds auch logischer erscheint. Wollte anfangs deswegen die schwarzen, bis sich geklärt hat, dass sie in Wagenfarbe sind. Interessant wären noch die Carbonspiegel, allerdings nicht ganz billig. Wie auch immer, wir werden sehen.Habe die Klärung von meinem Verkäufer heute erhalten:
In dem internen Verkäufer-Handbuch sind die Spiegelkappen bei einem M40i immer in cerium grey lackiert, egal ob mit oder ohne erweiterter Shadowline. Anders verhält es sich, wenn die M-Ausstattung beim sDrive 20i oder 30i gewählt wird. Dann wären die Spiegel in Wagenfarbe.
Ist letztendlich nicht kriegsentscheidend. Bei Nicht-Gefallen wäre ein Umlackierung der Spiegel nicht so aufwendig.
Wo findet man denn Carbon Spiegel? Im Konfi?Sorry, aber das überzeugt mich nicht wirklich, selbst in München ist/war man sich uneinig bezüglich der Überrollbügel, dann bringt mir ein internes Verkäufer-Handbuch auch nix(wer weiß von wann dies ist). Übrigens kann man im Konfigurator wieder zwischen den schwarzen Spiegeln und denen in Wagenfarbe auswählen, sobald man Shadow Line auswählt. Wie gesagt, alle roten M40i mit Shadow Line haben rote Spiegel, was mir aufgrund des harmonischeren Erscheinungsbilds auch logischer erscheint. Wollte anfangs deswegen die schwarzen, bis sich geklärt hat, dass sie in Wagenfarbe sind. Interessant wären noch die Carbonspiegel, allerdings nicht ganz billig. Wie auch immer, wir werden sehen.
Leider nur nachträglich als Zubehör im Teilekatalog.Carbon Spiegel? Wo kann man die denn auswählen?![]()
Ah okay.Leider nur nachträglich als Zubehör im Teilekatalog.
Obwohl ich mir da mittlerweile auch nicht mehr sicher bin. Sie sind zwar im Teilekatalog unter Zubehör aufgeführt, allerdings findet man unter der Teilenummer die Spiegel für den X2Ah okay.
Besten Dank!
Carbon Spiegel? Wo kann man die denn auswählen?![]()
Postet mal lieber wieder ein paar Bilder statt diese Diskussion. Wir sind im Nur-Bilder-Threat!