Der neue BMW Z5 ....

Jungs!!
Morgen in 4 Wochen ist Premiere ;) - Finally!
Leider wird mein Händler hier wohl nur einen Zetti in schwarz bekommen. Schade, schade...
Sicher, aber in München in der BMW Welt steht er ja seit mehr als einem Monat schon zur Besichtigung bereit ...

Zuletzt bearbeitet:
ich war gestern wieder dort. da war es ein 30i in rot mit schwarzen Ledersitzen und M-Paket. Leider wieder kein Alkantara
Möglicherweise wird das wegen Empfindlichkeit im Ausstellungsbetrieb gezielt vermieden.
Ich weiss, allerdings sind mir die 700km pro Strecke einfach zu weit...
Kommt natürlich drauf an, wie wichtig es einem ist, ob es auf ein paar Wochen nicht ankommt oder man damit eine völlige Blindbestellung vermeiden kann ... Aber 700 km sind ja im Jahre 2019 mit modernen Fernverkehrsmitteln in überschaubarer Zeit zu überwinden - man muss ja solche Strecken heute nicht mehr wie Opa mit dem langsamen Kraftwagen zurücklegen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise wird das wegen Empfindlichkeit im Ausstellungsbetrieb gezielt vermieden.
Kommt natürlich drauf an, wie wichtig es einem ist, ob es auf ein paar Wochen nicht ankommt oder man damit eine völlige Blindbestellung vermeiden kann ... Aber 700 km sind ja im Jahre 2019 mit modernen Fernverkehrsmitteln in überschaubarer Zeit zu überwinden - man muss ja solche Strecken heute nicht mehr wie Opa mit dem langsamen Kraftwagen zurücklegen ;-)
Bin schon heiss drauf ihn zu sehen. Aber soooo heiss auch nu wieder nicht. Werde eh noch ein Jahr oder so in's Land ziehen lassen, bevor ich ihn mir kaufe. Kann mich im Moment ehrlichgesagt noch nicht so ganz von meinem bildschönen, weissen 428i Cabrio trennen. Braucht Zeit bei mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch :t
Warum steht Dein Auto so lange im Speditionslager? Soll es in der Zwischenzeit erst einmal Patina ansetzen? :b

Dein Neuer ist doch am 22.03. abholbereit, oder?
Tadaaaa :2balloonz:2balloon3:2balloon2…. darf ich dann als Geburtstagskind beim nächsten Treffen in HH mal mit Dir mitfahren? :14yesz::14yesz::14yesz::14yesz:
ich tu auch auch völlig überrascht :11sweethe:D

Oh man, was ist das den für ein Forum ? Total mit Werbung überfrachtet ! Ich dachte Porschefahrer haben Geld :roflmao::roflmao::roflmao:
Und wenn man eine andere Seite im Thema anklickt öffnet sich auch noch ein Pop-up Fenster mit Werbung :thumbsdown:

Ein Hoch auf unser Forum !!!

...eben drum - exakt weil die Porschefahrer Geld haben, dürften die Meisten auch für's PFF den Mitgliedsbeitrag bezahlt haben und sind dann werbefrei unterwegs... ;):X

Na wobei das da noch ein Thread ist in dem es gesittet zugeht. In den 718 Bereich geht es da schon ganz anders zur Sache, da ist die Werbung eine Wohltat. Die hoffen ja auch noch immer darauf das der GT4 mit 4L B6S kommt, oder wieder mit dem alten 3,8L B6S, oder als 3L B6T.
Und der turbo passt nicht mal rein ohne große Änderungen am Chassis.
Aller verrückt dort.

...eben drum - exakt weil die Porschefahrer Geld haben, dürften die Meisten auch für's PFF den Mitgliedsbeitrag bezahlt haben und sind dann werbefrei unterwegs... ;):X
Erstaunlicher Weise nicht: Eher wenige Mitglieder im PFF sind bezahlende „Premium-User“. :O_oo:

Die Conclusio ist wohl einfach: Die meisten User haben nach dem Porsche-Leasing bzw. -Kauf kein Geld mehr übrig, und die PFF-Betreiber müssen zur Finanzierung ihrer Porsches fleißig Werbung platzieren. :wm

Mein weißer m40i steht schon im Speditionslager 😀
..... und wird wann geliefert?
Glückwunsch :t
Warum steht Dein Auto so lange im Speditionslager? Soll es in der Zwischenzeit erst einmal Patina ansetzen? :b

Dein Neuer ist doch am 22.03. abholbereit, oder?
Tadaaaa :2balloonz:2balloon3:2balloon2…. darf ich dann als Geburtstagskind beim nächsten Treffen in HH mal mit Dir mitfahren? :14yesz::14yesz::14yesz::14yesz:
ich tu auch auch völlig überrascht :11sweethe:D

Moin Marion,
ich nehme mal an, Du meinst @zzzkarl . Wohnt der Gute in Hamburg?

Moin Marion,
ich nehme mal an, Du meinst @zzzkarl . Wohnt der Gute in Hamburg?
Klaus, ich gebe Dir recht dass der Eindruck entsteht hier wäre Marion einem Trugschluss aufgesessen ;)

Versuche einfach zwischen den Zeilen zu lesen. Der Inhalt ändert sich völlig :D
So zum Beispiel wann sie Dein Paket zum Geburtstag erhält und dass ein gewisses Maß an Vorfreude besteht, wenn wir in naher Zukunft im hohen Norden aufschlagen;)

Und dass sie sich vor allem riesig darauf freut sich auf dem Beifahrersitz zu finden, während ich mit Deinem neuen G29 ne Runde drehe:sneaky:

Zwischen den Zeilen lesen ist manchmal soooooo wichtig ;):roflmao:

Zurück
Oben Unten