Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Vermutung ins Blaue: Der Stelvio Q wird (zwangsweise) ohne Fahrhilfen unterwegs gewesen sein, während sich beim AMG die Fahrhilfen vermutlich gar nicht vollständig abschalten lassen. Das könnte die "ruhigere" Fahrt des GLC erklären.... Im direkten Vergleich wirkt es so, als würde der Mercedes sauberer fahren und ruhiger liegen.
Gute Güte - eine rollende Schrankwand von BYD ("Wer?!")
Der neue Lambo / Urus der gefällt mir besondersAnhang anzeigen 364712
Habt Ihr Euch mal beim AMG die Pfeifgeräusche bei Tempo 235-250 angehört?Sachen gibt's: Der Mercedes AMG GLC 63 S hat den Alfa Stelvio Q auf der Nordschleife um mehr als 2 Sekunden unterboten. 7:49:369 zu 7:51: 7 Min.
Im direkten Vergleich wirkt es so, als würde der Mercedes sauberer fahren und ruhiger liegen.
Trifft das wirklich noch zu?Wie war noch mal der alte Leitspruch in den Siebzigern:
"Schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind"
Das ist so eine geile Kiste.... Mein bester Freund und Trauzeuge, der in Lünen ein kleines Küchenstudio hat, tauscht jetzt einen C63 s AMG gegen den Velar mit voller Hütte....
Gruß
Markus