Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessanter Gedankeschlumpfblau
Ich finde dass er in klassischer Farbe mit Serienfelgen und Serienhöhe durchaus zeitlos schön und elegant ist. Da gehört dann auch keine andere Front dran.Mag den z4 mit der Standard Front ob fl oder vfl irgendwie gar nicht mehr wirklich![]()
M-Front ja, die ist gut, keine Frage.Ich finde dass er in klassischer Farbe mit Serienfelgen und Serienhöhe durchaus zeitlos schön und elegant ist. Da gehört dann auch keine andere Front dran.
Wenn man das FZG aber modifiziert und mit modernen Rädern kombiniert, dann wirkt die M Front z. B. Schon wesentlich frischer als Serie.
Ich finde die Aero-Front zumindest optisch ansprechender gegenüber der meiner Meinung nach eher „langweiligen“ Serien-Front und eine auch günstige Alternative zur M-Front, da ja hier überall inzwischen gespart wird.M-Front ja, die ist gut, keine Frage.
Die Aero-Front... ne Danke, toll finde ich die nicht.
Rrrichtig!Aber: wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Da Frage ich mich schon, fragen die Leute denn nicht vorher was sowas ca. kostet... Der Kerl wirkte sehr unbeholfen...
Und die Dame hatte ihn richtig schockiert mit dem "Ja, das ist so."
8:11 Uhr ist nicht früh
Sei frohFür mich schon![]()
der ist kaputt, oder?Sei froh
Heute Morgen hat der Wecker um 4:45 geklingelt![]()
Ich denke da geht nix mehr, jedenfalls hatte ich das so in Erinnerung. Oder doch?Und warum ziehst Du dann ein langes Gesicht?
Ne, leider nicht.der ist kaputt, oder?![]()
Nö, die stellt er automatisch einDer hat den schon auf Sommerzeit umgestellt![]()
Schreib das mal in der PN von der Tour, vielleicht geht ja da noch was.Ich denke da geht nix mehr, jedenfalls hatte ich das so in Erinnerung. Oder doch?
Schreib das mal in der PN von der Tour, vielleicht geht ja da noch was.
Und zur Not auf die Warteliste setzen lassen, sind noch ein paar Tage dahin, kann ja sein, das jemand noch abspringt
Edit: hast ja zeitgleich mit meinem Post gemacht