Das 2er Cabrio

Ich hatte Spaß. :-) Gibt sicher lautere, klangvollere, coolere und und und...aber ich hatte Spaß. :-)

Am besten hört man es mit Kopfhörern oder so.

So Anfrage an das AH Graser für diverse Teile ist raus. Schauen wir mal, wie die Preise ggü. Leebmann ausfallen.

Jetzt bin ich noch am überlegen, wie ich die PP-Heckschürze lackieren lassen würde:
Variante 1 wie sie BMW meist zeigt, alle Flächen außer Diffusor in Wagenfarbe
BMW-2er-Cabrio-F23-BMW-M-Performance-Tuning-Zubehoer-2015-02-1024x682.jpg
oder Variante 2 mit Teillackierung der inneren Fläche in Schwarz Hochglanz (grob dargestellt :) :-))
BMW-2er-Cabrio-F23-BMW-M-Performance-Tuning-Zubehoer-2015-02-1024x682bearbeitet.jpg

Mir gefällt die untere Variante besser. Passt auch mehr zu deinem Schwarz-weiß Konzept. 👍🏻

War gestern mit der Dame in deiner Gegend unterwegs. Genau genommen Nähe Murnau:

D15AA9E3-99AA-4B96-935F-2B8667C4727E.jpegF33DC002-EE64-4CF6-95E4-FDE421AE2288.jpeg

Ah ihr wart in Stern :t Dort sind wir auch öfter, da die :K dort Ihre Reittrainerin hat.

Ich war heute alleine unterwegs und bin in die Gegenrichtung auf kleinen kurvigen Nebenstrecken rund um den Ammersee gefahren um die Winterreifen mal auf Temperatur zu bringen. Dabei ein paar :) :-) besucht und nach G29 Ausschau gehalten. Dabei einen schicken i8 gesehen und den bösesten BMW, dem ich je live begegnet bin :maledevil::inlove:

364926
364927

Zuletzt bearbeitet:
Ah ihr wart in Stern :t Dort sind wir auch öfter, da die :K dort Ihre Reittrainerin hat.

Ich war heute alleine unterwegs und bin in die Gegenrichtung auf kleinen kurvigen Nebenstrecken rund um den Ammersee gefahren um die Winterreifen mal auf Temperatur zu bringen. Dabei ein paar :) :-) besucht und nach G29 Ausschau gehalten. Dabei einen schicken i8 gesehen und den bösesten BMW, dem ich je live begegnet bin :maledevil::inlove:

Anhang anzeigen 364926
Anhang anzeigen 364927
Oben schick, unten naja.

Heute den Vormittag in der Garage verbracht und den frisch in Mineralweiß und Schwarz II lackierten Heckansatz montiert. Hat sich etwas länger gezogen, da für die notwendige Endrohrverlängerung das Endrohr erst abgeschnitten werden musste 🤪 Außerdem wurden noch zwei Verstärkungsstreben für das Hitzeschutzblech verbaut. Momentan lasse ich noch die originalen Blenden drauf, auch wenn sie etwas Zuwendung brauchen.
369030
vorher
369029
nachher
369031
Live wirkt das Heck nun viel bulliger und etwas breiter 👍

Ich kann es kaum noch erwarten, werde aber noch ein bisschen warten. Da ich längere Strecken unterwegs bin und die Autobahnen in der letzten Zeit nicht wirklich geräumt waren. Kann zwar an der Uhrzeit liegen 5:45 Uhr, sollte es aber nicht und die schweren LKW Unfälle auf der A3 sprechen nicht gerade dafür.

Was mich ein wenig überrascht hat, ist wie sich der M240i im Winter bewegen lässt. Ich bin jedenfalls positiv überrascht, das hätte ich nicht erwartet, das es so Problemlos geht, bei der Motor-Leistung.

Ich fahre den M240i ja jeden Tag und das jetzt seit gut 5 Monaten. Das Auto macht jeden Tag aufs neue richtig viel Spaß und Leistung vermisse ich bisher noch nicht.

Das Fahren im Winter hat mich sehr positiv überrascht. Ich hätte bei der Leistung mit Problemen auf Schnee gerechnet, aber bisher gab es keine Probleme. So soll es ja auch sein.

Zurück
Oben Unten