Muss denn die Rep. des Sitzes unbedint hier im Bilderbuch stattfinden? If yes dann solltes aber echt geile Bilder von machen und nicht bloss Screenshots aus dem Teilekatalog :-) :-)
Nein, hast du recht. Falsche Stelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss denn die Rep. des Sitzes unbedint hier im Bilderbuch stattfinden? If yes dann solltes aber echt geile Bilder von machen und nicht bloss Screenshots aus dem Teilekatalog :-) :-)
Nett gemacht aber umbauen ohne das die Karre schneller wird......
Ein Eisenschwein!Eine sinnvolle Familienerweiterung, Emma hat einen großen Bruder bekommenAnhang anzeigen 375526Anhang anzeigen 375525
@Zaltaal Schön! Das ist der Eingang zur Flexengalerie! Ich schaffe es meist nicht, an den netten Orten auch mal anzuhalten und ein Foto zu schiessen...
Richtig so! Es gibt hier ja wirklich viele schöne Perspektiven, die einen Halt rechtfertigen! Euch noch viel Spaß und eine schöne Zeit.Ich hatte meine Partnerin dabei, die auch gerne Photos mit der DSLM macht - nur mehr von der Natur als vom Auto. Daher haben wir ab und zu gehalten ;-)