BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

Der Umbau ist doch sogar hier im Forum ;)
Da ist das Video besser aufgehoben:

Nett gemacht aber umbauen ohne das die Karre schneller wird......

Naja, der Z4M E86 S65 ist nicht wie von Simon erwähnt ca. 50 kg leichter als ein M3 E92 S65 sondern 200-300 kg (je nachdem ob man den Z4 mit dem Coupé, der Limo oder dem Cabrio vergleicht). Sagen wir der Motor macht um die 400 PS im Z4, dann sollte sich die 0-100 Beschleunigung von 5 auf +/- 4,5 s drücken lassen.

DER Motor in DEM Z4, das wird, nein das MUSS ne Granate sein!
Allein der Sound ist ja schon göttlich!

Dem Eigentümer ist mein allergrößter Respekt und auch ein klein wenig Neid sicher... ;)

@Zaltaal Schön! Das ist der Eingang zur Flexengalerie! Ich schaffe es meist nicht, an den netten Orten auch mal anzuhalten und ein Foto zu schiessen...

Geiles Auto, schickes Kennzeichen. Und ein Motiv zum Niederknien. Auch ein Sepang, bei dem ich zu spät gekommen bin 😂 Aber nachher wurde ja alles gut.

@Zaltaal Schön! Das ist der Eingang zur Flexengalerie! Ich schaffe es meist nicht, an den netten Orten auch mal anzuhalten und ein Foto zu schiessen...

Genau sind von Silvretta aus hochgefahren. Bietet sich ja an... haben in Stuben gegessen und kurz danach ist das Bild entstanden.

Ich hatte meine Partnerin dabei, die auch gerne Photos mit der DSLM macht - nur mehr von der Natur als vom Auto. Daher haben wir ab und zu gehalten ;-)

Ich hatte meine Partnerin dabei, die auch gerne Photos mit der DSLM macht - nur mehr von der Natur als vom Auto. Daher haben wir ab und zu gehalten ;-)
Richtig so! Es gibt hier ja wirklich viele schöne Perspektiven, die einen Halt rechtfertigen! Euch noch viel Spaß und eine schöne Zeit.

Sepang Bronze ist meiner Meinung die schönste Farbe für einen Z4M. :inlove: :inlove:
Und die CSL Felgen die schönsten Felgen für einen Z4M...

Leider hatten wir ein schönes Sepang Bronze Z4M Roadster verpasst und ein Interlagos Blau gekauft... hier auf der Tremola (Tessin - CH)

20180818_142635.jpg

20180818_142030_1024.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Netter Tilt-Shift mässiger Effekt auf Bild1 und Bild2, gefällt mir gut! :t

War heute auch nochmal schnell paar Videos und Bilder machen - leider bin ich immer zu spät dran und dann hab ich nicht genug Ruhe für sowas unter der Woche. Und die WEs waren fast immer """" oder verplant in letzter Zeit.

Zurück
Oben Unten