G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Und wir philosophieren hier über das richtige Einfahren des Motors :g
Wenn das ein Mitarbeiter/Praktikant mit meinem macht,... :rifle:

Da habe ich auch ein bisschen Panik davor. Wie ich schon geschrieben habe, ist die HEA hier etwas dünn, was den Z4 betrifft und ich will nicht wissen Lehrlinge da nicht nur Probesitzen wollen bis ich das Fahrzeug dann abhole...

Ich finde das Misanoblau persönlich recht sportlich und es ist ja bei direktem Licht etwas heller.
Das Leder Cognac finde ich sehr elegant und stimmig zu Frozen grey oder schwarz.
Hätte es aber gerne einmal live gesehen vorab, vielleicht hätte mich dann auch der Mut gepackt es so zu bestellen
Nun wird es Misanoblau mit Leder schwarz und erweitertem Shadowline 😍
Warum sollte das eine gewagte Kombi sein?

Ich finde das Misanoblau persönlich recht sportlich und es ist ja bei direktem Licht etwas heller.
Das Leder Cognac finde ich sehr elegant und stimmig zu Frozen grey oder schwarz.
Hätte es aber gerne einmal live gesehen vorab, vielleicht hätte mich dann auch der Mut gepackt es so zu bestellen
Nun wird es Misanoblau mit Leder schwarz und erweitertem Shadowline 😍

Ich habe den M40i erstmal in rot bestellt, überlege aber noch, zu misanoblau zu wechseln. Da war das Cognac schon eine Überlegung, aber ich überlege, das elfenbeinweiß zu nehmen.

Hat eigentlich mal jemand ein Bild von einem Nicht-First-Edition M40 i OHNE erweiterte Shadow-Umfänge von hinten? Würde gerne mal verifizieren, dass die Überrollbügel wirklich dann in cerium-silber sind....

• Like
Reaktionen: JML
Hat eigentlich mal jemand ein Bild von einem Nicht-First-Edition M40 i OHNE erweiterte Shadow-Umfänge von hinten? Würde gerne mal verifizieren, dass die Überrollbügel wirklich dann in cerium-silber sind....
Hier ist einer ohne Schadowline in FG, in dem Video sieht man es gut

Danke! Aber bei all den Modellen, die da in Portugal mit den Pressefritzen rumgefahren sind, habe ich den Eindruck, dass es Vorserienmodelle waren. Bei einem blauen, weißen, roten etc. habe ich es noch nicht gesehen, nur bei dem FG auf den Pressebildern von BMW.

Auch wenn rot dem G29 auf Fotos sehr gut steht, finde ich das Misanoblau passender.
In Verbindung mit Leder Elfenbeinweiss Traumhafte Kombination, aber auch nur wenn es neu ist. Im offenen Auto wäre mir so ein helles Leder leider zu pflegeintensiv

Ich habe den M40i erstmal in rot bestellt, überlege aber noch, zu misanoblau zu wechseln. Da war das Cognac schon eine Überlegung, aber ich überlege, das elfenbeinweiß zu nehmen.

Ich finde die Fotos ziemlich schlecht. Man erkennt ja praktisch nichts. Hätten sie das Auto mal anders hingestellt.

(Zur Beruhigung: Ich habe einen Schwarzen live gesehen, in der Realität erkennt man noch genug)

Die Kombi heißt Superman;-)
Aber das wäre selbst mir too much.....

Ich kenne es unter beiden Bezeichungen. Habe bereits einige F32/33 in der Kombi gesehen, allerdings mit estoril und fand die ganz gut. Wobei ich gestehen muss das wir beim F31 auch nicht mutig genug waren und blau / schwarz genommen haben. Wobei es bei einem Kombi immer noch anders ist als bei einem Roadster.

Zurück
Oben Unten