Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wir philosophieren hier über das richtige Einfahren des Motors
Wenn das ein Mitarbeiter/Praktikant mit meinem macht,...![]()
Aber das erste mal Misanoblau mit Leder Cognac
Gewagte Kombi
Warum sollte das eine gewagte Kombi sein?
Ich finde das Misanoblau persönlich recht sportlich und es ist ja bei direktem Licht etwas heller.
Das Leder Cognac finde ich sehr elegant und stimmig zu Frozen grey oder schwarz.
Hätte es aber gerne einmal live gesehen vorab, vielleicht hätte mich dann auch der Mut gepackt es so zu bestellen
Nun wird es Misanoblau mit Leder schwarz und erweitertem Shadowline![]()
Hier ist einer ohne Schadowline in FG, in dem Video sieht man es gutHat eigentlich mal jemand ein Bild von einem Nicht-First-Edition M40 i OHNE erweiterte Shadow-Umfänge von hinten? Würde gerne mal verifizieren, dass die Überrollbügel wirklich dann in cerium-silber sind....
Ich habe den M40i erstmal in rot bestellt, überlege aber noch, zu misanoblau zu wechseln. Da war das Cognac schon eine Überlegung, aber ich überlege, das elfenbeinweiß zu nehmen.
Meiner auch allerdings mit erweiterter Shadow LineDas wird meiner , mehr Bilder ?
Das wird meiner , mehr Bilder ?
Die Kombi heißt Superman;-)Wenn ich bestellen würde, wäre meine Farbwahl wohl Union Jack, aussen blau mit innen rot.
Die Kombi heißt Superman;-)
Aber das wäre selbst mir too much.....