G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Bis zum Farblack ist sie identisch, der Klarlack enthält einen höheten Siliciumanteil, der diesen matt erscheinen lässt. Vom Vorgang her auch identisch. Bei der Nachlackierung müssen grosse Flächen lackiert werden, das Übergänge nicht poliert werden können. Des weiteren ist es sehr schwierig den Anteil an Silicium zu bestimmen und damit den "Mattheitsgrad". Mattlacke sind daher in der Pflege und Sensibilität eine ganz andere Nummer.

mobile.de & Co im Blick halten, die bisher eingestellten Platzhalter füllen sich gerade nach und nach mit echten Fotos der Händler...

Ich überlege es mir. Hab ja am Wochenende fast noch nix vor.
;-.)

Ok, nur unwesentlich näher - 30 Minuten weniger mit dem Auto gegenüber Abu Dhabi mit dem Flieger - liegt Bischofswerda. Da steht einer beim Händler :) :-)

Auf diesem unsinnigerweise hochkant gefilmten Video glänzt das Misanoblau recht ordentlich. Man kann ganz gut erkennen, wie das Licht mit der Farbe spielt.

Für mich die mit großem Abstand schönste Farbe! Nur die Kombi mit Leder Cognac würde mir dazu nicht als Erstes einfallen ;-)

Auch die Nicht-M-Front mit der etwas schwebend wirkenden Mittelpartie gefällt mir immer besser und kommt um Einiges filigraner daher als der etwas mehr "kastenartige" Spoileranbau von M-Sport.

"Frozen Leberwurst" ist gut! Das ist aber nicht die offizielle Farbbezeichnung oder? ;-)

Haupt-Schwachpunkt sind und bleiben die viel zu profan gezeichneten Schweinwerfer. An manches Andere kann man sich mit etwas gutem Willen ja gewöhnen ...

"Frozen Leberwurst" ist gut! Das ist aber nicht die offizielle Farbbezeichnung oder? ;-)

Haupt-Schwachpunkt sind und bleiben die viel zu profan gezeichneten Schweinwerfer. An manches Andere kann man sich mit etwas gutem Willen ja gewöhnen ...

:protest:...mein Gott, gib' doch endlich mal Ruhe - nach gefühlten 10.000x Erwähnung Deinerseits, dass Dir die Scheinwerfer nicht gefallen und der G29 einfach nur Scheiße ist, dürfte es nun mittlerweilen quasi jeder der inzwischen 41.717 Forumsmitglieder mitbekommen haben. :12thumbsd:12thumbsd:12thumbsd

Es nervt nur noch... :13wallz: :j:g

Ist doch gut, dass er Dir nicht gefällt - aber irgendwann muss es auch mal gut sein, dies permanent Oberlehrerhaft in die Welt zu posaunen... :1arguez:

:protest:...mein Gott, gib' doch endlich mal Ruhe - nach gefühlten 10.000x Erwähnung Deinerseits, dass Dir die Scheinwerfer nicht gefallen und der G29 einfach nur Scheiße ist, dürfte es nun mittlerweilen quasi jeder der inzwischen 41.717 Forumsmitglieder mitbekommen haben. :12thumbsd:12thumbsd:12thumbsd

Es nervt nur noch... :13wallz::j:g

Ist doch gut, dass er Dir nicht gefällt - aber irgendwann muss es auch mal gut sein, dies permanent Oberlehrerhaft in die Welt zu posaunen... :1arguez:
Geschmäcker sind halt nun mal verschieden @Maritim!
Es gefällt auch nicht jedem die selbe Frau, Hupen hin oder her :(:mad::mad::(

Wir @RainerW werden uns unseren neuen Wagen, trotz aller Kritik, nicht vermiesen lassen8-) Ich kann es immer weniger erwarten ihn zu bekommen, aber es dauert noch eine gefühlte Ewigkeit bis es soweit ist :(

Lass ihn doch, einfach ignorieren... ich finds jedes Mal belustigend, wie er sich hier immer wieder zum Volldeppen macht... Allein die Zeit wäre mir an seiner Stelle zu kostbar. Vermutlich hat er’s deswegen auch nicht nach Paris geschafft😅 Und falls er jetzt in Erwägung ziehen sollte mir zu antworten..., NEIN, ich reagiere nicht mehr drauf, das war mein erstes und letztes Statement zu diesem Typen😂😂😂

Lass ihn doch, einfach ignorieren... ich finds jedes Mal belustigend, wie er sich hier immer wieder zum Volldeppen macht... Allein die Zeit wäre mir an seiner Stelle zu kostbar. Vermutlich hat er’s deswegen auch nicht nach Paris geschafft😅 Und falls er jetzt in Erwägung ziehen sollte mir zu antworten..., NEIN, ich reagiere nicht mehr drauf, das war mein erstes und letztes Statement zu diesem Typen😂😂😂

images

...ich hab's jetzt wirklich sehr lange geschafft, diese "ständig grüsst das Murmeltier"-Kommentare zu ignorieren, aber langsam frage ich mich echt, welche Geisteshaltung sich dahinter verbirgt?

Egal, er ist jetzt wieder auf meiner Ignorieren-Liste...;)

(das finde ich übrigens wirklich schade, denn wirklich jeder hat das Recht, frei seine Meinung zu vertreten - aber jetzt ist ein Platz in dieser meiner Liste permanent besetzt - insgesamt waren da mal drei Foren-Trolle beheimatet, aber zwei davon gibt es scheint's nicht mehr, bzw. wurden offenbar "entfernt").

Zuletzt bearbeitet:

Rainer, von wem sprichst du? Lass mich raten, von Maritim.
Ich hatte auch mal Kurz die Ignore Funktion bei Ihm aus, als ich dann gesehen habe das er immer noch den selben Müll schreibt wie seit gefühlt 50.000 Beiträgen gleich wieder aktiviert.
Liest sich so alles viel entspannter.
Der Typ scheint Minderwertigkeitskomplexe zu habe und kann die anscheinend nicht anders kompensieren wie hier ständig unangenehm aufzufallen.
Hier im anonymen Forum geht so was ja, im realen Leben bringen solche Typen rein gar nix zustande, da lohnt sich auch das Aufregen nicht, das sind solche einfach nicht Wert.

So und damit es nicht off toppic ist hier noch 2 Bilder in Frozen Orange
365948365949

@RainerW
Ich möchte dir (und ggf. Anderen) empfehlen, meine Beiträge weniger selektiv zu lesen. Vor wenigen Tagen habe ich aufgrund meiner Sitzprobe eine bis dato von mir selbst kaum für möglich gehaltene Lobeshymne auf das Auto ausgebracht. (Ich glaube es war in diesem Thread - bin mir zwar im Moment nicht ganz sicher, aber erfahrungsgemäß wissen Andere oft erstaunlich gut und viel besser als ich selbst darüber Bescheid, wann ich genau wo was geschrieben habe. Zumal die Ignore-Funktion sich - wie auch gerade wieder offenkundig wird - in aller Regel lediglich der Ankündigung, nicht aber der Nutzung erfreut.) ;-)

Auch die Lackierung Mediterranblau sowie die serienmäßige Front-/-Spoiler-Gestaltung hat vorgestern in diesem Thread ausdrückliches Lob von mir erhalten.

Ein pauschales "Bashing" habe ich nie betrieben (ich habe immer den Vorbehalt der Livebesichtigung gemacht) und kann ich auch aktuell nicht erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
@RainerW
Ich möchte dir empfehlen, meine Beiträge weniger selektiv zu lesen. Vor wenigen Tagen habe ich aufgrund meiner Sitzprobe eine bis dato von mir selbst kaum für möglich gehaltene Lobeshymne auf das Auto ausgebracht. (Ich glaube es war in diesem Thread - bin mir zwar im Moment nicht ganz sicher, aber erfahrungsgemäß wissen Andere oft erstaunlich gut und viel besser als ich selbst darüber Bescheid, wann ich genau wo was geschrieben habe. Zumal die Ignore-Funktion sich - wie auch gerade wieder offenkundig wird - in aller Regel lediglich der Ankündigung, nicht aber der Nutzung erfreut.) ;-)
Doch, die wird genutzt. Aber man schaut ab und an, durch zurück nehmen, mal nach ob es immer noch so schlimm ist und setzt dann wieder auf Ignore, wenn sich nix geändert hat.
Und ganz ehrlich, es ist schon traurig wenn du einen deiner vielen Beiträge hervorheben musst und extra betonen musst das du mal nix negatives geschrieben hast zum G29.
Alles andere wiederholt sich doch nur bei dir.
Und nein, du brauchst diesen Beitrag weder beantworten noch zitieren, ich sehe es eh nicht da du jetzt gleich wieder auf Ignore kommst.
Ab und an sollte jeder halbwegs Normale und Erwachsene Mensch wissen ab wann es zu viel des Guten ist und man sich zurück halten sollte.
Denk mal drüber nach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten